Seite 71 von 113 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

bild.de who else?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

weggemüllert, köstlich

--

also ich muss sagen, das war das erste spiel von deutschland in dieser wm wo ich sagen muss, das war gut gespielt. war echt ein sehr gutes spiel was nur nervt ist, wie sich die deutschen danach immer selbst loben

egal, spiel war toll, wenns so bleibt haben wir gute chancen gegen argentinien, auch wenn die sehr fit zu sein scheinen :3

es bleibt spannend.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    weggemüllert, köstlich

--

also ich muss sagen, das war das erste spiel von deutschland in dieser wm wo ich sagen muss, das war gut gespielt. war echt ein sehr gutes spiel was nur nervt ist, wie sich die deutschen danach immer selbst loben
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist BILD Niveau.. und dann kommen wieder Leute die sagen, dass die Deutsche Mannschaft zu überheblich ist und sonst wie tönt!! -.-

Freue mich auf die PK.. weil die sollte man vor und nach den Spielen gucken, da ist wirklich alles wahr, was gesagt wird... nicht BILDsprache
    Mehr gibt es nicht zu sagen! und es war bis jetzt immer so, diese WM! Die Jungs behandeln ihre Gegner mit Respekt etc.pp.

Nicht wie Italien.. :" wenn ich sehe, wie alle anderen Teams bis jetzt spielen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder WM werden sollten..." Marcello Lippi .....

Gruß
    Noname

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es nicht zu sagen! und es war bis jetzt immer so, diese WM! Die Jungs behandeln ihre Gegner mit Respekt etc.pp.

Nicht wie Italien.. :" wenn ich sehe, wie alle anderen Teams bis jetzt spielen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder WM werden sollten..." Marcello Lippi .....

Gruß
    Noname
    ich mein doch nich die deutsche elf?! die ganzen kommentatoren und moderatoren wälzen sich in eigenlob

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich mein doch nich die deutsche elf?! die ganzen kommentatoren und moderatoren wälzen sich in eigenlob
    Achso^^ sry... wie Recht du aber hast!!
    Auch jetzt wieder.. wenn ich Punkt 12 gucke... -.- man man man

LEUTE !!
    Alle die es interessiert!

LIVE Pressekonferenz der DFB um 12.30 auf ARD und ab ca. 12.45 auf N-TV!!!

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Public Viewing statt Jubel zu Hause: Rekord verpasst

Fällt der Allzeit-Quotenrekord bei dieser WM noch oder fällt er nicht mehr? Beim Klassiker gegen England im Achtelfinale blieb die Marke von 30 Millionen Zuschauern diesmal in jedem Fall weiter in der Ferne als von vielen im Voraus vermutet - was freilich kaum in nachlassendem Interesse, sondern viel mehr an der durch das tolle Sommerwetter weiter befeuerten Lust am Public Viewing begründet liegen wird.

Offiziell weist die GfK für das Spiel am Sonntagnachmittag in jedem Fall nun 25,57 Millionen Zuschauer aus. Bei der letzten Partie gegen Ghana hatte die Zuschauerzahl noch bei über 29 Millionen gelegen. Wie immer sei auch diesmal noch einmal explizit darauf hingewiesen: Diese Zahl umfasst lediglich die Zuschauer, die das Spiel zu Hause oder im privaten Umfeld etwa bei Freunden oder Bekannten verfolgt haben. Wer in Kneipen, bei den großen Public Viewing-Veranstaltungen oder sonstwie in der Öffentlichkeit dem Fußball-Genuss frönte, wird in der Quoten-Messung nicht berücksichtigt.

http://www.dwdl.de/story/26693/publi...kord_verpasst/
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so mein tipp

Holland:Slowakei

2.:1
    Summer 2010

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    so mein tipp

Holland:Slowakei

2.:1
    Unterschreib ich mal so ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so 1:0 für Holland.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

doch richtig getippt.
    Summer 2010

Stichworte