ich glaube das deutschland gewinnen wird!
klar akzeptiere ich es auch wenn spanien gewinnt solange es fair passiert und sie einfach besser spielen!
Druckbare Version
ich glaube das deutschland gewinnen wird!
klar akzeptiere ich es auch wenn spanien gewinnt solange es fair passiert und sie einfach besser spielen!
vielleicht habe ich das nicht ganz klar geschrieben. Ich meinte das ich mich für jeden Mannschaft freue die den WM Pokal bekommt, dabei spielt es keine Rolle ob Deutschland,Spanien, Niederlande oder Uruguai
Man sollte auch nicht gleich enttäuscht sein wenn die Deutschland nicht weiter kommt, soweit wie sie jetzt gekommen sind ist doch ein gutes Ergebnis.
ich glaub wir gewinnen den pot.....wir haben die beste manschaft seit jahrzenten....klar wäre man dann frustriert wenns wieder nicht klappt. deswegen kann ich argentinien auch verstehn....maradona tat mir echt leid.
Bis jetzt ist jede Mannschaft, die davon überzeugt war zu gewinnen, ausgeschieden. Also sollten wir einfach den Ball flach halten. ;)
Aber auch ich denke das wir die Chance haben.
so sind die argentinier halt...deswegen bin ich noch lange nicht schaden froh weil ich weiß was schadenfreude anrichten kann....ich freu mich für deutschland und nicht dafür dass maradona mit argentinien raus ist
Argentinien-Trainer Maradona schmeißt hin
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:
War sowas von klar.
Hab ich am Freitag noch zu Kollegen gesagt.
... ich sag nur
"Wir bestellen uns ne Pizza Maradona"
"Was ist das für ne Pizza?"
"Die hat nichts drauf!"
:arofl: