@nerdgeek: Oder geh ne Runde 'We are the World' singen, solange bis du dich wieder beruhigt hast :lol:
Druckbare Version
@nerdgeek: Oder geh ne Runde 'We are the World' singen, solange bis du dich wieder beruhigt hast :lol:
@nerdgeek:
Hör auf die Stimmung zu zerstören wie ein verbitterter alter Tatterkreis.! Also bitte.
JEDEM ist der Ausdruck seiner Freude, seitens des Fussballs, selbst überlassen! Wenn du also ein Problem damit hast, dann ist das ebenso deine Sache. Aber hör auf hier rum zu flamen.. es ist klar, dass hier die meisten hinter dem Land stehen, selbst wenn sie sonst vielleicht kaum was mit Fussball zu tun haben.
Also bitte verschon uns!
DIE Form des Australienspiels! muss wieder her.. da waren wir wirklich auf einmal eine ganz große Nummer in der WM.
Kurze direkte und vorallem schnell Pässe!! Das klappte im ersten Spiel perfekt. im zweiten kaum.. im dritten gar nicht.. ob nun Räume zu oder oder oder.
Aber ja, dann kanns nur gut werden. Atm ist England sicherlich auch der "bessere" Gegner... denn USA zählte schon von anfang an für mich zu den Favoriten.. sie zeigen es immer mehr.
Feiert noch schön. Ihr verrückten Kerle :p ^^
Gruß
Noname
Ich stimme nergeeks Meinung zu, etwas sehr krass formuliert aber ja ich wünshe mir aus den gleichen Grund das Deutschland rausfliegt.
Ps.: iPhone, wuerde sonst mehr schreiben.
Ich glaube so Beiträge wie ...
oder...
oder ...
schüren genau so eine reaktion wie sie jetzt von nerdgeek kommt, die ich
trotzdem nicht befürworte.
Manchen ist aber leider nicht klar was sie mit gewissen kommentaren hier so bei dem einen oder anderen bewirken ...
Denkt mal darüber nach.
@ nerdgeek lass es gut sein, bevor das hier ausartet ;)
Ihr wünscht euch dass wir rausfliegen wegen unserer Vorgeschichte ? :-o
GET OVER IT ALREADY ! >.<
Oh le oh le :D
Spannendes Spiel in der zweiten Halbzeit!
Genialer Torschuss :)
Und mit den Arbeitskollegen gleich doppelt so viel Spaß :D
Beim Achtelfinale geht's am Sonntag auf ein "richtiges" Public-Viewing :)
mein post war voll mit sinn und auch kritik und ich habe versucht eine spannende diskussion loszutreten. aber es scheint hier wohl offensichtlich niemanden zu geben der dazu fähig ist mit anderen menschen strukturiert zu reden/diskutieren, stattdessen wird einfach beleidigt und/oder sich lustig gemacht.
damit das hier nicht nur ein post ist der das für jeden anderen ersichtliche aufzeigt (das machen die posts vor mir schon selbst sehr gut-.-) hier noch ein kurzabriss dessen was in meinem ersten post im thread schon angedeutet wurde:
# deutschland ist nicht nur fußballmannschaft sondern auch staat und nation
# nationen sind sowieso lügen und allenfalls noch machtausübungsbereiche (der jeweils herrschenden klasse)
# staaten bauen auf nationen auf und scheinen nur noch zum abgrenzen (auch in der wohlstandsverteilung) gegenüber anderen menschen zu dienen
# deutschland ist einer der (8 ) schlimmsten staaten der welt indem es kapitalismus gewaltsam auf der ganzen welt forciert
# die herrn fußball-wm der fifa(übrigens auch ein ziemlich dreckiger verein) baut auf der o.g. logik auf und verfestigt somit sie damit
und um nochmal auf den patriotismus einzugehen:
ich finde das ding ******* auf dass ihr stolz seid, nicht dass man auf irgendwas stolz ist. [ot: außerdem finde ich es sowieso bizarr auf etwas stolz zu sein in das man garnicht integriert bist (oder haben wir es mit einem berufspolitiker zu tun?xD)]
und woher habt ihr das eigentlich mit der vorgeschichte??
Krass, so viele Nerds mit ihrem Anti-Fußballkram und noch schlimmer mit ihrem Anti-Deutschlandkram.
Wenn euch Deutschland nicht gefällt zieht einfach weg, wenn euch Fußball nicht gefällt zockt ne Runde, ist doch eh spannender oder? :)
Deutschland darf nicht gewinnen weil ****** Patriotismus? Ich darf nicht stolz sein deutsch zu sein?
Achso btw. ich erwarte keine Antwort auf meine Fragen, is eh nicht von Wert für mich.
Pps. Nerdgeek hörst 'Der W' und wetterst ggn Patriotismus weißt schon wenen der angehörte und als was die verschrien waren. b2t.