Bis jetzt spielen die Engländer zügig.
Auf dem Tor Netz von Algerien sitzt ein Vogel :-)
Kennt jemand vll. einen guten Livestream ?.
Druckbare Version
Bis jetzt spielen die Engländer zügig.
Auf dem Tor Netz von Algerien sitzt ein Vogel :-)
Kennt jemand vll. einen guten Livestream ?.
Sagt mal es zieht sich wohl wirklich wie ein roter Faden durch die WM.. heute hats ja dann auch uns erwischt.. aber die ganzen Topteams schaffen wirklich nichts... :(
Gruß
Noname
Haha wie die Engländer spielen...das ist der absolute Grottenkick und hat mit Fußball nicht viel zu tun...
Was sich der Gerrard grade geleistet hat...Podolski hätte wenigstens geschossen, aber das mit Gerrard geht gar nicht...
Freistoß für Algerien, super Position...könnte heute eine Niederlage seitens England geben ;)
Wow die Facebook Gruppe - "Ich hasse Alberto Undiano ( Schiedsrichter Deutschland : Serbien) " hat schon ca. 11k Mitglieder...
Mfg Scaleo
Ich find den Kick nicht schlecht zumindest nich aus sicht von Algerien.. die Engländer bekommen halt nichts auf die Reihe ..
Was ich eh sagen muss bis jetzt hat diese WM echt eine schlechte Spielqualität leider, kommt halt lange nicht an die Klasse der WM 2006 ran :???:
Und zu dem Schiedsrichter heute mittag ... das war ja ne frechheit ich will die Niederlage nicht auf den Schietsrichter schieben aber was der für eine Arbeit da abgeliefert hat war unter aller Kannone ...
Fußball ist eine Kampfsportart und nicht so was wie Federball .. unglaublich .. Auserdem hätte das Handspiel auch Rot geben ... war zu 100 % mit absicht -.-
Dabei sein ist alles ^_^
http://www.zattoo.com ;)
Auf der Seite hab ich heute Mittag sogar mit DSL 1000 das Deutschland-Spiel geschaut, die Qualität ist für einen kostenlosen (!) Service wirklich gut!
Musst halt nur deine E-Mail und'n Passwort bei der Anmeldung eingeben...
aber ich sag nur: BITTESCHÖN :P
Fußball ist keine Kampfsportart. :)
Geahndete Handspiele sind immer absichtlich, nicht absichtliche Handspiele lässt man weiterlaufen.
Rot gibt es nur, wenn mit dem Handspiel eine klare Torchance des Gegners verhindert wird. Das war hier nicht der Fall.
Der Schiedsrichter hat nach meiner Ansicht ausgeglichen gepfiffen. Er war ziemlich kleinlich, zugegeben. Aber das auf beiden Seiten. Bevorteilt hat er niemanden. Nach einer halben Stunde sollte man das eben raffen, dass der Schiri die Karten recht locker sitzen hat, und sich dementsprechend verhalten, wenn man vorbelastet ist. Klose reißt den Spieler dumm von hinten um - der Schiedsrichter ist seiner Linie treu geblieben.
Und wenn schon die gesamte serbische Viererkette ebenfalls verwarnt ist, dann muss man die als Spieler auch mal in Zweikämpfe verwickeln, gerade bei so einem Schiedsrichter. Wenn die das annähernd clever angestellt hätten, wäre auch auf serbischer Seite mindestens ein Spieler vom Platz geflogen.
Blöd halt, dass der deutschen Mannschaft nun wirklich gar nichts gegen die dicht gestaffelte Deckung eingefallen ist. Wenn man dann noch ein Elfmetergeschenk nicht nutzt und beste Chancen vergibt, dann kann man sich auch nicht über die Niederlage beklagen, zumal Serbien auch gute Chancen hatte, das 2:0 zu machen. Im Abschluss waren die zielstrebiger.
Meiner Meinung nach eine verdiente Niederlage.
Und nochmal zum Thema Schiedsrichter: Habe im WDR letztens eine sehr interessante Dokumentation über die Arbeit der Schiedsrichter gesehen: "Referees At Work" - ist auch kostenlos im Internet verfügbar. Ich kann den Film nur sehr empfehlen. Und wer ihn mal gesehen hat, der überlegt sich das mit der Facebook-Gruppe vielleicht auch noch einmal.
WM: Über 22 Millionen sahen Niederlage zur Mittagszeit
Zitat:
Auch wenn das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien zur Unzeit am Freitagmittag ausgetragen wurde - mehr als 22 Millionen Fans fieberten mit. Durch Public Viewing dürfte die Reichweite noch deutlich höher liegen.
Mit einem fulminanten Sieg über Australien und einem ähnlich fulminanten Quoten-Sieg startete die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntagabend in die WM - fast 28 Millionen Zuschauer fieberten mit der Mannschaft von Joachim Löw. Eine solche Zahl war beim Spiel gegen Serbien am Freitag freilich nicht erwarten.
Der Grund: Der frühe Anstoß um 13:30 Uhr traf viele Fans während der Arbeit. Dass dennoch deutlich mehr als 20 Millionen Zuschauer bei der bitteren 0:1-Niederlage einschalteten, ist daher durchaus überraschend. 22,01 Millionen waren im Schnitt dabei. Der Marktanteil lag zu diesem Zeitpunkt bei entsprechend herausragenden 84,8 Prozent und damit mehr als zehn Prozentpunkte höher als beim Auftaktspiel am Sonntag.
http://www.dwdl.de/story/26574/wm_be...r_mittagszeit/
mitwoch knacken wir die 30 mio .:smile: