Also ich hätte ihn auch zum bieten reingestellt.
Gibt relativ viele "Idioten" die sachen zu extrem hohen Preisen kaufen, obwohl es billigere bessere Angebote gibt.:neutral:
Druckbare Version
Also ich hätte ihn auch zum bieten reingestellt.
Gibt relativ viele "Idioten" die sachen zu extrem hohen Preisen kaufen, obwohl es billigere bessere Angebote gibt.:neutral:
Der Nachteil beim SK ohne Preisvorschlag dürfte der sein das der Preis auf den ersten Moment erschreckend hoch wirkt! Oft, ja sehr oft ist es so das kaum PC Systeme oder Hardware Teile gleich gekauft werden die mit einem SK versehen sind! Das denk ich mir nicht aus, das ist leider Realität. Ich hätte es lieber unter 1€ Startpreis angeboten aber gut muss jeder selbst wissen.
Wünsche viel Glück beim Verkauf8-)
Hab mir eben mal die mühe gemacht und ein pc auf günstige Teile zusammengestellt, da zu viele Infos gefehlt haben und bin schon für PC+Monitor auf gute 900 € Neupreis gekommen. Und hier brauch auch keine mit so einer Aussage kommen das man bei Geizhals und co sich die günstigen Sachen raussuchen sollte und dann alles zusammen rechnen, das ist Blödsinn.
Wenn man sich dann die ganzen Versandkosten noch herranzieht kommt auch wieder auf einen höheren Preis ;-)
Dann hat der PC bzw. die einzelnen Komponenten noch Gewährleistung. was den Preis oben hält.
Um es Kurz zusagen der PC+Monitor ist immer noch 700 Euro und nicht weniger Wert wenn man günstige Teile (Mainboard, Ram, Gehäuse, Laufwerke) verbaut hat.
@-Predator-: Ich hoffe das den PC+Monitor für mehr als nur 599 verkaufst.
das hoffe ich auch, falls hier einer intresse hat bitte melden per PN