und nochmal 12 points? sind die besoffen?!
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln