Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war...
Schaut euch die liste an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...est#Teilnehmer
Platz 14. ist der erste "Oststaat"....
Ganz vergessen das Norwegen ex-UdssR Staat war...
Schaut euch die liste an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...est#Teilnehmer
Platz 14. ist der erste "Oststaat"....
Geändert von Bies (26.05.2010 um 20:02 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht