Öh...
Dann lass das "Live" Weg^^
War eigl auch nich so gemeint...ich meinte einfach,
das auf keinem der Sender mal HSB übertragen wird...
Und die haben eine geile Liveshow :(
Druckbare Version
Öh...
Dann lass das "Live" Weg^^
War eigl auch nich so gemeint...ich meinte einfach,
das auf keinem der Sender mal HSB übertragen wird...
Und die haben eine geile Liveshow :(
Gibt es nen Progi um Streams aufzuzeichnen(Recorden)aufnehmen???
stream auch unter
so gleich kommt die dicke tante:smile:
wann spielen eigentlich 30 Seconds To Mars?
heute im stream und tv
<table class="NonActiveTable" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="2" rowspan="1">Sonntag, 06.06.10</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">17.40 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">THE SOUNDS</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">18.20 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">BULLET FOR MY VALENTINE</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">18.45 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">BAD RELGION</td></tr><tr><td class="xl65" rowspan="1" colspan="1">19.55 Uhr</td><td class="xl65" rowspan="1" colspan="1">TOCOTRONIC</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">20.50 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">CYPRESS HILL</td></tr><tr><td class="xl65" rowspan="1" colspan="1">22.00 Uhr</td><td class="xl65" rowspan="1" colspan="1">RISE AGAINST</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">23.15 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">HIM</td></tr><tr><td class="xl66" rowspan="1" colspan="1">0.15 Uhr</td><td class="xl66" rowspan="1" colspan="1">THEM CROOKED VULTURES</td></tr><tr><td rowspan="1" colspan="1">01.30 Uhr</td><td rowspan="1" colspan="1">MUSE</td></tr></tbody></table>
Toll, nur 3 Songs von Rammstein bei MTV :roll:
Gute Frage, laut MTV, also was ich gestern mitbekommen hab, wurde mit Rammstein vereinbart, dass MTV das ganz Konzert aufzeichnet und dann 3 Songs ausstrahlen darf.
Mir war es gestern zu blöd noch länger zu warten. Um 22.00 sagen sie erst, dass gleich Rammstein spielt, dann ca. 22.40 sagten sie auf einmal, dass sie nur noch 3 Songs von Rammstein zeigen dürfen. Ab dem Zeitpunkt wurden dann aber nur Ausschnitte aus anderen Konzerten gezeigt und es kam ständig Werbung.
Um 23.30 hatte ich dann keine Lust mehr noch länger zu warten.
Toll, da hab ich mich die ganze Woche auf den Sonntag und Rammstein gefreut und dann sowas :-?