Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grammy Awards 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard Grammy Awards 2010

    Grammy Awards 2010: Beyoncé und Taylor Swift performen


    Bei den 52. Grammy Awards werden die Sängerinnen Beyoncé Knowles und Taylor Swift performen. Das teilte heute die National Academy of Recording Arts and Sciences mit, die jährlich die wichtigste internationale Musikauszeichnung verleiht. Beide Musikerinnen haben jeweils selbst zahlreiche Nominierungen erhalten. Popsängerin Beyoncé ist mit insgesamt zehn die meist nominierte Sängerin. Countrysängerin Taylor Swift folgt mit acht Nominierungen knapp dahinter.
    Neben den beiden Sängerinnen wird auch die für sechs Grammys nominierte Musikgruppe “Black Eyed Peas” bei der Preisverleihung am 31. Januar im Staples Center in Los Angeles auf der Bühne stehen. Und auch Maxwell ist für einen Gig eingeplant.
    Außer den eigentlichen Stars können aber auch die Fans bei den Grammy Awards auf der Bühne dabei sein. Wenn auch nur per Videoaufzeichnung. Anhänger der “Black Eyed Peas” haben die Möglichkeit, den Song “I Gotta Feeling” selbst zu performen und auf Video aufnehmen zu lassen. Die besten Tapes sollen dann im Rahmen der Grammy-Performance der “Peas” im Hintergrund laufen.


    http://www.tixio.de/grammy-awards-20...erformen-32283

    Miley Cyrus

    Verteilt mit Ringo Starr und den Jonas Brothers Grammys

    Allein die Liste der Laudatoren bei der wichtigsten Musik-Party der Szene kann sich sehen lassen: Teenie-Idol Miley Cyrus, Altmeister Ringo Starr und die skandalfreien Jonas Brothers werden dabei sein. Ebenfalls am Start sind die Hollywood-Stars Jeff Bridges, Kristen Bell und Josh Duhamel, sowie Goldkehlchen Norah Jones, Rapper LL Cool J, Latin-Lover Ricky Martin, Newcomerin Ke$ha und Kult-Gitarrist Carlos Santana.
    Die 52. Ausgabe der Grammy-Awards kann aber nicht nur in Sachen Presenter klotzen. Auch die Show-Bühne wird von massenhaft großen Namen erobert werden. Unter anderem treten die Black Eyed Peas, Bon Jovi, die Dave Matthews Band, Green Day, Lady Antebellum, Lady Gaga, Maxwell, Pink und Taylor Swift auf - sie alle sind außerdem für einen Preis nominiert.
    Die Nominierungen führt - wie könnte es anders sein - die omnipräsente Super-Diva Beyoncé Knowles an. Sie geht in zehn Kategorien ins Rennen. Lady Gaga erhielt immerhin noch fünf Normierungen.


    http://www.tikonline.de/vip-news/det...ubric=VIP-News
    Summer 2010


  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    mal sehen wer das rennen macht?

    1 februar um 02:00 LIVE auf ProSieben

    Michael Jacksons Comeback – in 3D


    Im „Staples Center“ in Los Angeles fand im Juli 2009 die gigantische Trauerfeier für Michael Jackson statt. In der Nacht zu Montag wird dort der Musikpreis Grammy verliehen. Mit dabei: Michael Jackson (†50). Posthum wird Jacko für sein Lebenswerk ausgezeichnet und tritt noch einmal auf – dank Special-Effects!
    Dabei wird ein Minifilm zu Jackos „Earth Song“-Premiere (1995) präsentiert. Ursprünglich sollte dieser letzten Sommer im Rahmen der „This Is It“-Konzertreihe gezeigt werden. Dank neuer 3-D-Technik singen die Grammy-Preisträger Céline Dion, Jennifer Hudson, Smokey Robinson, Carrie Underwood und Usher den Song mit Michael Jackson zusammen.
    Laut dem britischen Magazin „Daily Star“, werden auch Michaels Kinder Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7) bei den Grammy Awards auftreten. In Gedenken an ihren verstorbenen Papa sollen sie einen seiner Hits singen.
    Weiterer Höhepunkt des Abends: der gemeinsame Auftritt der neunfachen Grammy-Preisträgerin Mary J. Blige und des Pop-Tenors Andrea Bocelli. Die beiden Stars werden Simon & Garfunkles 1970er Song „Bridge Over Troubled Water“ vortragen und ihre Fans auffordern, sich das Stück gegen ein geringes Entgelt von der Grammy-Internetseite zu laden. Das Geld kommt anschließend den Menschen in Haiti zu Gute.
    Die Grammys sind der wichtigste Musikpreis der USA und werden zum 52. Mal von der Organisation der Musikindustrie vergeben, inzwischen in über 110 Kategorien, wie Rock, Pop, Dance, Folk, Jazz und klassischer Musik.
    Soul-Diva Beyoncé Knowles (2 könnte die Abräumerin des Abends werden – sie ist in zehn Kategorien nominiert. Zu den Favoritinnen zählen auch Pop-Schnitte Lady Gaga (23, fünf Nominierungen) und Country-Girl Taylor Swift (19, acht Nominierungen).
    Jeweils in sechs Kategorien nominiert sind die Black Eyed Peas und die Dave Matthews Band sowie Kanye West und Maxwell.


    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...on-kinder.html
    Summer 2010


  3. #3
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Ich bin schon so gespannt!

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon so gespannt!

    und wer macht es?

    mfg xeonsys
    Summer 2010


  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    lady gaga und elton john war nicht schlecht der auftritt.

    "The pink eyed green peas"

    Das iPad... was für eine geile Eröffnungsrede.
    Geändert von xeonsys (01.02.2010 um 02:41 Uhr)
    Summer 2010


  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    In der Nacht fanden die 52. Grammy Awards statt.

    Großer Gewinner mit sechs Preisen ist Beyoncé. Lady GaGa gewann zwei Grammys....

    Auf der offiziellen Grammy Seite könnt ihr euch die Gewinner anschauen:

    Klick

    Beyoncé stellte auch gleich einen Rekord auf. Nie zuvor hat eine weibliche Solokünstlerin so viele Grammys an einem Abend gewonnen.
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •