Warum ist Coverflow der letzte Dreck?
Damit kann man seine ganzen Alben schön durchstöbern...:)
Druckbare Version
So ein Ansturm wegen so einem nutzlosen Gerät 8O
Apple weiß, wie man selbst das nutzloseste Ding an den Mann bringt :lol:
Also ich wüsste nicht ,was ich mit dem Ipad anfangen sollte, da kann man das Geld in sinnvollere DInge investieren.
Find ich bisschen krass von dir ausgedrückt...nur weil Menschen beliebt sein wollen sind sie dumm? Nicht wirklich...es liegt in der Natur des Menschen beliebt zu sein..jeder genießt das...
Und ich frage mich was die ganzen Apple-Hater hier in dem Thread wollen? Ihr habt hier eig nix verloren :grin:
Was heißt Apple-Hater .
Ich bewundere ihre Firmenstrategie, ich kauf nur ihre Produkte nicht ,weil ich sie für überteuert und nutzlos halte.
Vom Design und von der Bedienung her, sind die Geräte top, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sind sie nicht zu gebrauchen. ;)
Naja, wenn man als Mensch sich so etwas kaufen muss, nur um etwas Beachtung geschenkt zu bekommen, dann passt da wohl was nicht, bzw. es sind dann solche Nerds, die den ganzen Tag nur vorm PC sitzen und keine sozialen Kontakte knüpfen.
Aber jedem das Seine.
http://www.colbertnation.com/the-col...ts-a-free-ipad
Was einem gefällt ist jedem selbst überlassen, bezeichnet mich als blöd oder dumm aber ich habs vorbestellt :D
Ich seh auch keinen Verwendungszweck für das iPad. Und ich bin kein Apple Hater (bitte neues MacBook Pro)