Seite 87 von 168 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von sic

Standard

@dude: beeindruckend. sanfter render durch weiches light setup, abstrakt aber trotzdem räumlich. was mir gefällt is das spiel zwischen konvex und konkav und zwischendurch scharfe kanten. hättest jetzt noch mehr segmente verwendet säh man die einzelne abschnitte nicht so deutlich :3 aber echt nicht schlecht, gefällt mir!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hat jemand von euch bei der Gestaltung der neuen Europaflagge mitgemacht?
    Ich habe mir ein paar Sachen überlegt, aber werde sie wohl eher nicht einschicken.

Quelle

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da muss ich mal nachdenken, so etwas ist echt schwer.
    Finde die "aktuelle" Flagge noch ganz gut.

Edit:
    http://www.designdenhaag.eu/sites/de...vlageuropa.jpg
    Waah, das war schon meine Idee.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    @dude: beeindruckend. sanfter render durch weiches light setup, abstrakt aber trotzdem räumlich. was mir gefällt is das spiel zwischen konvex und konkav und zwischendurch scharfe kanten. hättest jetzt noch mehr segmente verwendet säh man die einzelne abschnitte nicht so deutlich :3 aber echt nicht schlecht, gefällt mir!
    Danke, danke! War bzw. ist mein erster Render in der Art. Wirklich ersthaft beginne ich sowieso erst jetzt mit dem neuen Mac und dann mit Indigo_Full(Argh, PayPal soll endlich die Kreditkarte registrieren...) 600'000 Samples p/s sind einfach spürbar mehr wie 150'000 Sp/s...

Werde später noch No. 2 dieser Serie posten, muss allerdings erst mal Photoshop installieren...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Danke, danke! War bzw. ist mein erster Render in der Art. Wirklich ersthaft beginne ich sowieso erst jetzt mit dem neuen Mac und dann mit Indigo_Full(Argh, PayPal soll endlich die Kreditkarte registrieren...) 600'000 Samples p/s sind einfach spürbar mehr wie 150'000 Sp/s...

Werde später noch No. 2 dieser Serie posten, muss allerdings erst mal Photoshop installieren...
    also wenn du dir die ganzen lizenzen wirklich kaufst musst du im lotto gewonnen haben

wie dem auch sei. ich freu mich jedenfalls schon drauf mehr von dir zu sehen. viel spaß beim modeln und rendern und wenn du dabei bist: interessant zu erfahren sind auch immer render zeiten + system specs

Standard

also wenn du dir die ganzen lizenzen wirklich kaufst musst du im lotto gewonnen haben

wie dem auch sei. ich freu mich jedenfalls schon drauf mehr von dir zu sehen. viel spaß beim modeln und rendern und wenn du dabei bist: interessant zu erfahren sind auch immer render zeiten + system specs
    Nein, aber mit Studenteneditionen ist alles etwas günstiger zuhaben

Klar, werde ich beifügen.

Edit: So, Indigo gekauft. Jetzt wird endlich mal in vernünftigen Auflösungen gerendert.
    Geändert von doublebart (17.02.2010 um 14:52 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Erster grosser Render fertig, mit Skulptur No. 2.

Renderzeit: 5h, Originalgrösse: 2560x2000. Durchschnittlich über 400'000 Sps, in der Hälfte der Zeit liefen aber noch andere Programme, die mindestens einen Thread für sich beanspruchten. Am Schluss 408'000 Sps, jedoch immernoch steigend(Begann mit 360'000Sps)!
    Geändert von doublebart (17.02.2010 um 20:14 Uhr)

Standard

was sind bei dir sps wenn ich fragen darf?

schöner smoother render, sind das reflections oder lights oder beides? ^^

Standard

was sind bei dir sps wenn ich fragen darf?
    Samples per Seconds.
    Hm nur Lights

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bastel gerade mit Photoshop an einem etwas kitschigen Bild.
    Anfangs hatte ich eigentlich etwas anderes geplant, aber jetzt sollen Efeuranken und Rosen die Säule emporwuchern.
    Falls ihr gute Ideen habt, was man noch machen könnte, nur her damit.
    Auf die rechte Seite der Säule sollten zwei Wörter platziert werden, die von oben nach unten verlaufen und ein paar Floralbrushes werden sich auch noch von oben nach unten in dunklen braunen Tönen um die Marmorsäule schlingen (der eine wird noch hinter die Rose gesetzt). Die Herzen und ein paar andere Sachen liegen bis jetzt nur so rum und sind auch noch nicht fertig "gemalt".
    Um eine bessere Tiefenwirkung zu erzeugen möchte ich auch noch die Ranken teilweise dunkler färben und nach unten links hin insgesamt mit anderen Grüntönen versehen.

Stichworte