hoffe, passt so (:
http://pic.leech.it/t/065fd/9c0d1feintothedus.jpg
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hoffe, passt so (:
http://pic.leech.it/t/065fd/9c0d1feintothedus.jpg
Okay, noch ein wenig Kritik von mir (ich kann's nicht lassen, ist aber auch gut gemeint;))
An dem Raumschiffdesign finde ich es etwas störend dass alles so frei liegt, wenigstens ne Glasabdeckung oder ein leicht flimmerndes Kraftfeld wäre cool. Okay, es kann ja auch ein unsichtbares Kraftfeld sein, hauptsache da muss niemand den Sand aus den Kabeln pulen;)
Ansonsten fällt mir noch auf dass die Felswand nicht auf den Lichtschein der Flammen reagiert, falls du noch nen Layer zwischen Raumschiff und Felsen packen könntest/willst...
Ansonsten top, ich könnte so was jedenfalls nicht! :D
hehe, danke. aber das erste ist geschmackssache. mag diesen style, hat was steampunk mäßiges ;)
und das ship ist zu weit hinten. außerdem ist das licht nicht zu hell, säh komisch aus die felswand zu belichten ;) aber danke ^^
update ^^
http://fc75.deviantart.com/fs44/f/20...f62ea1f95d.jpg
Wie machst du die Sunrays? :)
radial blur ^^
gibts auch, nur is viel zu umständlich in dem fall ^^
geht btw mit volume lights in max
Jetzt sieht es sehr gut aus, mit den Godrays etwas nach Crysis :grin:
So da sich hier doch einige mit 3d Programmen auskennt, frag ich mal hier.
Ich hab gestern damit angefangen, mich mit 3Ds Max zu beschäftigen. Ich hab davor noch nie etwas in Richtung 3D Programm und hab mich deshalb erstmal durch sehr viele Tutorials gelesen/geschaut.
Nachdem ich damit fertig war, hab ich schonmal das geschafft.
http://www.abload.de/img/head321h.jpg ohne Turbosmooth
http://www.abload.de/img/head1g4hr.jpg mit Turbosmooth
Jetzt würde ich gern wissen, wie bzw. mit welchem Programm man dann Feinheiten etc macht, wie z.B Falten und wie man das Ganze dann am besten texturiert.
Bitte macht mich nich allzu fertig, ich kenn mich in dem Bereich leider noch nicht so aus^^
Ich glaube mit Blender macht man Falten ;D