Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Thema: GamesCom 2010 - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    LOL, Kolga hat am meisten getrunken

http://www.bf-news.de/news-artikel,S...s,48785,1.html
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pascal!
    Wenn ich das erklären darf kurz.

Ich habe leicht gecheatet.
    Ich habe Gambler (EA CM für Crysis), db + freundin und die zwei Kollegen von Cryturkiye.com eingeladen.

Anderst kann man diesesn Betrag nicht erreichen.

P.S.: Der Crysis Tisch hat am längsten BBQ gemacht. Wir haben die Reste von BF und MoH vernichtet.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Am besten war definitiv der Portal2 Stand. Als wir da waren, war er komplett verlassen und trotzdem standen Leute ringsrum und haben geguckt. Da war noch ein kleiner Vorführraum, wo Leute anstanden, aber ansonsten gab es nix zu sehen. Keine Ahnung ob es Absicht war oder ob die schon abgebaut haben, aber es war ziemlich genial. Mitten in den Menschenmassen ein verlassener Stand. Keine PCs, kein Personal, alle Schränke leer.

Ansonsten war die GC nicht so gut. Neben Crysis2, BUZZ und paar Retrogames haben wir nix gespielt - das anstellen dauert definitiv zu lange. Neuheiten gab es auch nicht viele, nur wenige Bühnen wo wirklich was los war (Razer und EA waren Ausnahmen). Wenn man letztes Jahr da war, wird man gemerkt haben, dass sich vom Aufbau fast nix geändert hat. Außer Crysis 2 (schöne 3D Vorstellung und auch genug Spielzeit) waren wenige Spiele da, die mich wirklich interessiert hätten. Mir fehlt irgendwie ein wenig das Programm, das ich bei der GC08 in Leipzig noch miterleben durfte. Da war an jeder Ecke jemand, der einem was erzählt hat oder nen PC, wo man was kleines spielen konnte.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Stichworte