Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Weihnachtsbaum Modding X-treme!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Weihnachtsbaum Modding X-treme!

Ich mache hier mal einen Tread auf für alle die Weihnachten lieben und sich dabei kreativ ausleben dürfen.
    Ich fange mal an mit meinem Weihnachtsbaum, ..ähöm Wassergekühlte Nordmanntanne aus Biologischen Anbau. Hoffe die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge:

Das weisse ist Schneespray, finde das macht es etwas realistischer
    Jetzt noch die Geschenke für meine Freundin:

Ordentliches Geschenkpapier kostet auch ein kleines Vermögen, sieht aber besser aus.
    Und zum Abschluss noch den Esstisch, musste alles allein dekorieren und beziehen, wegen der Falten in der Decke, ja ich weiss, wird sie sicher auch bemerken.

So, werde die Tage noch ein paar Nachreichen. Jetzt seid ihr dran, zeigt was ihr für Weihnachten gemacht habt, egal ob Baum schmücken, Hausbeleuchtung oder die Geschenkverpackung. Wichtig ist nur selber gemacht, oder selber fotografiert(z.B. wenn ihr eine richtig tolle Weihnachtsaussenbeleuchtung gesehen und fotografiert habt).
    Los geht's zum Frohen Fest!
    Edit: noch eines im dunkeln:
    Spoiler Grosser Baum, grosses Bild!:

Geändert von matt1974 (23.12.2009 um 20:30 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Hamers

Reden

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@mat1974, das ist ja schon ein Trickfilm...

Ich bin auch gerade fertig, bin ganz schön geschlaucht:

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @mat1974, das ist ja schon ein Trickfilm...

Ich bin auch gerade fertig, bin ganz schön geschlaucht:

Da das da draussen typisch USA ausschaut, wird es sicher nur diese Lightbeer Pisse sein, damit kein Problem, nur bis Weihnachten...das wird eng. Wer hilft mir dabei einen echten "Männerweihnachtsbaum" zu machen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich bau nen Astra Rotlicht Baum.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Wir haben dieses jahr keinen baum

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ohh schicki Tannenbaum Bilder. Ich werde morgen mal welche mit Geschenke davor hier rein stellen. Krass wie teuer dieses Jahr die Bäume geworden sind und wie kahl dazu^^. Vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran, aber für eine Nordmanntanne (180cm) 42€ ist schon recht teuer. Nur was soll man tun, Hauptsache die Kinder sind froh^^

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ohh schicki Tannenbaum Bilder. Ich werde morgen mal welche mit Geschenke davor hier rein stellen. Krass wie teuer dieses Jahr die Bäume geworden sind und wie kahl dazu^^. Vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran, aber für eine Nordmanntanne (180cm) 42€ ist schon recht teuer. Nur was soll man tun, Hauptsache die Kinder sind froh^^
    Ich habe für meine 40 bezahlt, war knapp 260cm, aber ich habe dem gesagt das ich den letzten halben meter nicht bezahle, nur weil die 6 Monate vorher nachdüngen, damit die Dinger einen Meter länger werden ohne sich zu verästeln.
    Hatte mal in einem Altbau in Dresden gewohnt, Deckenhöhe 3,70m! Da dachte ich mir, Single, Frauenverschleisser und Dauerangeber, machste einen gescheiten Weihnachtsbaum für die Ladies. Gesagt getan, Baum volle 3,60m hoch und dicht wie es besser kaum geht. Nachteil ich musste für ca. 600 Euro Schmuck und Lichterketten kaufen und anschliessend das Din an der Wand verdübeln!
    Dann habe ich eine Reihe Gechenke gekauft, vorwiegend Dessous und dann durfte jede die bei mir war sich eins aussuchen. Zum Glück hatten alle die selbe Figur(Typ Miauuu, Grrr-Grrr) Als Gegenleistung wurde ich dann immer spontan beschenkt.
    Mann waren das Zeiten, heute wäre mir das zu teuer.
    @Lobos, deine Sig macht mich schwach!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Baum ist zwar da, aber noch ist er nicht geschmückt ..

Naja, vielleicht wird er morgen noch geschmückt, wenn nicht, isses mir auch egal. Das beste an Weihnachten ist für mich sowieso, dass ich 2 Wochen Ferien habe .. nur meine Meinung

Falls er noch geschmückt wird, stelle ich ein paar Bilder rein ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Baum ist zwar da, aber noch ist er nicht geschmückt ..
    [...]
    Falls er noch geschmückt wird, stelle ich ein paar Bilder rein ..
    Selbst ist der Mann!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte