Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VDSL - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard VDSL - Sammelthread

Ich hab mal einen thread aufgemacht üder das Thema VDSL, da dies ja momentan sehr "modern" geworden ist.
    Hier könnt ihr alles posten, z.B. bei welchem Anbieter ihr seid, wie zufrieden ihr mit der Leistung, dem Service und vom Preis seid.

Ich hätte auch gleich mal eine Frage; in meiner rund 22.000 seelen Stadt bekommen manche schon VDSL 50T, ich wohne aber leider mehr am Berg ca. 80m über der Stadt, glaubts ihr oder könnts ihr mir sagen, ob ich für das kommende Jahr die Verfügbarkeit von VDSL bekomm?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir sagen, ob ich für das kommende Jahr die Verfügbarkeit von VDSL bekomm?
    Da sind immer die geilsten Fragen...Sorry aber woher sollen wir das wissen? Ist genauso wie Leute die sagen ich hab hier ein Knubbel , ist das Krebs? In dem Fall kann nur ein Gang zum Arzt helfen und mit dem DSL..woher wollen wir das wissen?
    Wir wissen nicht wo du wohnst, wir wissen nicht wie die Gegebenheiten in deiner Stadt sind.
    Ein Anruf bei der Telekom oder wo auch immer du bist dauert nicht länger als den Thread hier zu verfassen.
    Sorry das is so direkt werde, aber das will mir nicht in den Kopf

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

naja gut "danke" für Deine Antwort, dann frag ich mal anders, wer legt die Glasfaserkabel?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

naja gut "danke" für Deine Antwort, dann frag ich mal anders, wer legt die Glasfaserkabel?
    Normalerweise gehören die Kabel der Telekom und die vermieten die dann weiter an andere Anbieter...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Wiegesagt :
    Ruf bei deinem Internetanbieter und klär das dort. Wir können dir nichts drüber sagen was für eine Leistung du von deiner Leitung erwarten kannst, da wir weder die Telekom sind, noch wissen wo du überhaupt wohnst.

Stichworte