Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Paypal Zahlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Paypal Zahlungen

hoi, hab kein passende thread gefunden, aber hab ma ne frage ist das normal das paypal bisher noch keine uahlungen von mir abgegbucht hat?! da ich bereits 3 artikel per paypal vom online händler über ebay gekauft habe und bisher ist noch nichts abgegbucht worden, oder machen die das immer ende des monats?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Moment, du musstest doch bestimmt erst mal das Geld auf dein Paypal Konto packen um damit bezahlen zu können, oder!?
    Und von diesem Konto wurde noch nix abgebucht?
    Ich glaube Paypal ist gerade ein wenig überlastet, denn bei uns wurde es letztens abgebucht aber anstatt einer eingegangenen Zahlung kam auf der anderen Seite nur eine Fehlermeldung an

Dann lieber wie bei dir!
    ​​

Standard

ich habe kein geld auf dem paypal konto gepackt, das ist alles auf mein bankgirokonto drauf, die müssten das doch automatisch von meinem girokonto abbuchen oder nicht
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Bies

Standard

Du "Überweist" Geld auf dein PP Konto.

Von dem aus kannst du dann zahlen!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Man kann bei Paypal auch zahlen ohne das Geld auf dem Paypal Konto ist, dann erteilt man Paypal eine vollbemächtigung den entsprechenden Betrag vom Konto abzubuchen.
    Das ganze geht aber nur bis zu einer bestimmten höhe im Monat.

Mfg Scaleo

Standard

und wie soll das denn gehn? ich habe bisher bei ebay 3 artikel gekauft über paypal hab dann die kaufabwicklung mit paypal abgeschlossen und der hat überwiesen und fertig war des und wie soll das gehn

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich mache es auch so, dass Paypal dann direkt von meinem Konto abbucht (Lastschriftverfahren). Manchmal dauert es bei mir 1-2 Wochen, bis sich Paypal dann das Geld von mir holt.

Wie lange sind denn die Käufe her?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte