Ich sags mal so :>
Wenn es nur noch ein Spiel oder eine Spieleserie geben würde
Welches würdet ihr wählen?
Bei mir wäre es ganz klar die Ratchet und Clan Saga :>
Ich sags mal so :>
Wenn es nur noch ein Spiel oder eine Spieleserie geben würde
Welches würdet ihr wählen?
Bei mir wäre es ganz klar die Ratchet und Clan Saga :>
Schwierige Frage, aber ich glaube ich würde Metal Gear Solid wählen, gibt auch andere sehr gute Serien (Uncharted, Jak&Daxter, R&C, Zelda, Mario etcpp), aber ich finde dass sehr wenige Spiele einen so motivieren das Spiel nochmal durchzuspielen, es gibt einfach so viel Zeug zum freischalten und so weiter. Das + die Story von MGS=Epic![]()
Bitte nur ein Spiel Jungs
Ich weiß, es ist schwierig sich da zu entscheiden![]()
Ähhhhhmmm ich würde mich zwischen Pro Evolution Soccer und Diablo entscheiden...ich würd sagen Diablo![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hmm, Fortsetzungen neigen ja meist dazu die Qualität ihrer Vorgänger nicht wesentlich zu überbieten (oder gar zu unterbieten), aber ein paar Sequels hätte ich schon auf dem Herzen (SSX, Panzer Dragoon, Shinobi, Streets of Rage, Castle/World of Illusion, ThunderForce etc.) Wenn ich aber nur 1 Serie wählen dürfte, dann wäre das ganz klar: METAL GEAR SOLID
Sehr schwer, ich nehme aber Half Life.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.