strafe für alonso wäre angemessen
Druckbare Version
strafe für alonso wäre angemessen
Rosberg im Interview:
"Das Michael vor mir steht kann ich erklären. Er hat einen frischen Motor ich nicht"
>>Na was hatte ich gesagt.. Man das ist nicht zu glauben. :roll:Zitat:
Zitat von Noname
Und Brawn im Interview:
"Das Ergebnis (Plätze 6 & 8 ) zeigen uns das, wo wir schon von Saisonbeginn an hin wollten. Unser problem ist jetzt nur noch, dass das Auto nicht schnell genug ist, aber daran arbeiten wir."
Gruß
Noname
Alonso muss 20000€ für Boxengassemanöver zahlen.
Quelle
P.s.: sry für DP.
Gruß
Noname
sehr schön
Ferrari wurde bestraft, nicht Alonso.
Quelle: http://www.motorsport-magazin.com/fo...ar-strafe.htmlZitat:
...Alonso wurde nicht bestraft....
So jetzt möchte ich aber mal Lob an Schumi hören! Der hat doch ein sauberes Rennen gefahren und wie früher eiskalt den schlafenden Button kassiert und mit nem schlechteren Auto hinter sich gehalten. Platz 4 mit dem Auto ist super!
Armes Rosberg.
Gratz an Webber zum Sieg...schade dass schon wieder Vettel Pech hatte. Die Red Bull müssen unbedingt an der Standfestigkeit arbeiten.
Habs wieder verpasst...
@Cephei
"double face palm"
Ne da gibt es auch rein gar nichts zu meckern, es war sehr sauber. Sehr schön anzusehen. Die Eintönigkeit mit diesem Einstopps und das hinterhergefahre.. also das man z.b. nichtmehr sowas hat, dass Leute von Hinten bis vor fahren, weil es einfach nicht geht... ja die 2010 F1 ist selbst langweiliger als die 2009er :(
Dennoch Schumis Leistung.. wie er auch sagt, trotz der Ausfälle die klar geholfen haben.. weil RB schätzungsweise mehr als 25km/h mehr haben soll! Ist halt einfach noch nicht da, aber es wird schon noch.
Das mit Button war aufjedenfall einfach genial :D Wirklich gut.
@Rosberg:
Soviel... jüngere Fahrer machen unter Druck eben doch zuviele Fehler... Schumi früher ja auch.. aber nunja die Teamhirachie ist wieder da wo sie sein sollte und jetzt soll er die Punktelist raufklettern. 8-)
Du Armer. ;) Das nächste Mal ( nächste Woche (Monaco) ) unbedingt einschalten, wenn es so wird wie heute.. ;)
Gruß
Noname