Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: WTC 9/11 tragedy pager intercepts

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

In genau der Woche war unsre 10er-Abschlussklassenfahrt. Weiß ich noch, irgendwann mittags kamen 'n paar Leute aus der Klasse vom Telefonieren mit ihren Eltern zurück ("damals" hatten wir noch keine Handies) - "Ey in Amerika is Krieg" und was weiß ich

JEDOCH: Ich will nich herzlos klingen, aber wenn sowas in Amerika passiert, ist die ganze Welt auf einmal aufgerüttelt und hängt das an die große Glocke - an die täglich tausendfach sterbenden Kinder ( und -soldaten) in Afrika und sonstwo, da denkt kaum einer dran...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    In genau der Woche war unsre 10er-Abschlussklassenfahrt. Weiß ich noch, irgendwann mittags kamen 'n paar Leute aus der Klasse vom Telefonieren mit ihren Eltern zurück ("damals" hatten wir noch keine Handies) - "Ey in Amerika is Krieg" und was weiß ich

JEDOCH: Ich will nich herzlos klingen, aber wenn sowas in Amerika passiert, ist die ganze Welt auf einmal aufgerüttelt und hängt das an die große Glocke - an die täglich tausendfach sterbenden Kinder ( und -soldaten) in Afrika und sonstwo, da denkt kaum einer dran...
    So traurig es klingen mag, auch für mich ist das mittlerweile normal das Kinder in Afrika jeden Tag sterben. "Es ist halt so" Kann man so als Einzelner nix machen.

In Amerika hats noch nie Krieg gegeben, das Land ist noch nie angegriffen worden...Ist doch voll verständlich das sowas Aufsehen eregt. Vorallem weil New York mit den Twin Towers damals das wirtschaftliche Zentrum der USA war/ist.
    Und sowas ist halt spektakulär, wann fliegt den mal ein Flugzeug in ein Gebäude? So sind Medien halt gestrickt. Die westliche Welt hat halt auch einen höheren Stellenwert als andere Teile. Das hat viel mit Symbolik zu tun.
    Ist richtig krass was da passiert ist ich kanns immer noch nicht fassen nach all den Jahren. So traurig, war ein großer Traum als kleiner Junge mal nach New York und auf die Towers..nach New York hab ich es geschafft, auf die Twin Towers leider nicht mehr.
    Ich hab so viele Geschichten von meinen amerikanischen Freunden von diesem Tag gehört , Bilder + Videos gesehen die nicht im TV gezeigt worden sind, dort sieht man nochmal das Ausmaß in einem anderen Blickwinkel.
    Ich könnt jetzt noch soviel zu schreiben, aber ich lass es lieber. RIP WTC + Opfer

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich war glaub ich in der 2ten Klasse als das passiert ist.
    In der Gedenkminute haben manche Pokemon gespielt.

Wenn man so jung ist fällt es einem schwer so etwas zu realisieren da man meistens ja noch nie mit so etwas großem zu tun hatte.
    Trotzdem ein schrecklicher Tag.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Irgendwie musste ich mich wieder hinsetzen um zum 11 September recharchieren....
    Hab das gefunden, was teilweise für Thesen direkt nach den Anschlägen aufgestellt worden sind.
    Die Terroristen hätten den Einsturz an einem Computerprogramm simmuliert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...173237,00.html

Tja und die Mafia stahl damals Eisenträger um illegal Geld zu beschaffen...pervers...villt wurden so wichtige Beweise vernichtet.

http://www.handelsblatt.com/archiv/m...stohlen;464514

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Tja und die Mafia stahl damals Eisenträger um illegal Geld zu beschaffen...pervers...villt wurden so wichtige Beweise vernichtet.
    nicht nur die Mafia.

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Hier ein paar "neue" Bilder... komisches Gefühl.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

habt ihr heute auch geschaut?
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    habt ihr heute auch geschaut?
    Aufjedenfall...
    Grad das es 10 Jahre her ist macht es nochmal unbegreiflicher. Heute hab ich anders gefühlt als die Jahre zuvor.

God bless America!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich anders gefühlt als die Jahre zuvor.
    ich auch.
    Summer 2010

Professional Avatar von chenjung

Standard

Joa, Gänsehaut und viel Traurigkeit ... vorallem als ich wieder die Aufnahmen sah, als die Menschen aus den Trümen sprangen!!! Horror!!!!!!

Ich denke, dieser Tag hat sich bei jedem "eingebrannt".
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte