Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CoD MW2: Airport Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard CoD MW2: Airport Szene

Hallo Community.

Wie der Thread schon sagt möchte ich gerne von euch mal wissen, was ihr von dieser Szene haltet.

Ich bin der Meinung, dieses Level ist angemessen, denn
    1. Sie zeigt erklärt überhaupt den ganzen Konflikt der später im Spiel folgt.

Die Leute die meinen man hätte lieber einen Zivi spielen sollen, können dann ja nicht erklären warum es dann später zu diesem Krieg kommt.

2. Diese Szene ist schon gecutet (Deutsche-Version)

Und damit habe ich auch schon ein problem, weil wenn es schon für ERWACHSENE ist dann sollen die auch 100% des Original Spieles bekommen.

und 3.

Es ist ein verdammtes Spiel. Und ich finde in einem Spiel kann der Gewaltgrad so hoch sein wie er will und die Moralischen und Ethischen Sachen können da sonst wo im Keller sein.

So....

@Mods

Sry wenn es schon so einen Thread gibt oder im MW2 Thread diese frage gestellt wurde.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Find die Szene nicht schlimm, ist ein Spiel und in Filmen werden Zivilisten ebenfalls zu hauf niedergemetzelt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich weiß gar nicht , warum da so ein großer Aufstand drum gemacht wird .

1. ist es nur ein Spiel
    2. sieht man in Filmen schlimmeres

Ich finds nicht schlimm ,hab mir da auch gar keine Gedanken gemacht, als ich die Szene gespielt habe .
    Ich fand es war gut inszeniert , auch wenn das vielleicht ein bisschen blöd klingt.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht , warum da so ein großer Aufstand drum gemacht wird .

1. ist es nur ein Spiel
    2. sieht man in Filmen schlimmeres

Ich finds nicht schlimm ,hab mir da auch gar keine Gedanken gemacht, als ich die Szene gespielt habe .
    Ich fand es war gut inszeniert , auch wenn das vielleicht ein bisschen blöd klingt.
    Hast recht. Guckt euch mal Kriegsfilme an was da so alles erschossen wird. Da sagt dann niemand was.

Nervt iwie nur. Man sollte meinen das man hier als Erwachsener auch an ungeschnittene Spiele kommt. Aber nein.... Naja.. Import
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das ist nicht euer Ernst das wir jetzt darüber reden?
    Ist doch normal in Spielen heut zu Tage zivilisten umbringen kann.

GTA, Assasins Creed (ab 16), Postal 2
    ach das ist harmlos im Gegensatz zu den ganzen anderen Dreck den es gibt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Kekse + Eiskalte Milch = Endsieg.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Punkt dabei ist, dass man den Terror mitbekommen soll.
    Anstatt dies jedoch über die Perspektive eines Zivilisten zu machen, wird man komischerweise als Agent eingeschleust, warum auch immer.
    Bisher war auch das meiste was die Politiker uns vorgesetzt haben immer purer Schrott, jetzt haben sie Kanonenfutter.

Also wenn das für die Story wirklich sooo wichtig ist, kann man das auch anders einbauen. Die Idee war wohl nur PR und diese ganze Diskussion darüber, ich finde es überhaupt nicht lecker.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Aber mal ehrlich , das SPiel ist ab 18 und mit diesem Alter sollte man reif genug sein , leider gibts es immer Ausnahmen .

Warum soll ich auf etwas verzichten , nur weil es immer Idioten gibt , die etwas zu ernst nehmen .

Schon traurig , dass ich mit 21 auf die UK-Version zurückgreifen muss ,weil in der Deutschen Version etwas geschnitten/zensiert wird .

Dann sollen sie gleich ne neue Alterstufe einführen , vielleicht dann Spiele ab 21 ,damit ich auch deutsche Spiele im vollen Umfang genießen darf.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich finde diese Szene absolut überflüssig und geschmacklos, warum etwas darstellen was so schon grausam genug ist und dann auch noch in Massen. Man weis das es so etwas gibt aber warum muss einem das so detailreich vor Augen gehalten werden. Warum gibt man sich genau dort besonders Mühe dabei, wie die Leute sich anschließend noch quälen und sich gegenseitig helfen wollen.

Spiele werden immer realistischer aber in die Falsche Richtung !
    Geändert von Shadow (20.11.2009 um 20:58 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich finde die Szene wiederum gut gemacht, einer meiner lieblings Mission im ganzen Spiel durch diese Mission wird alles noch glaubwürdiger gemacht mir lachs was die anderen sagen ist nur ein Spiel und fertig.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte