Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von U-Play?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist sicher eine super Sache, bin dabei wenn's losgeht!

4 50,00%
  • U-Was? Ne,ne, ich brauche nicht noch mehr so'ne Comu-Plattform!

4 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ubisoft U-Play?!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Was haltet ihr von Ubisoft U-Play?

Ubisoft U-Play:

Habe eben eine Email bekommen mit dem folgenden Link. Was haltet ihr davon, klingt doch erst einmal ganz gut. Dann kann ich endlich diese dämlichen Templertruhen, gegen 'ne vernünftige Knarre für Sam eintauschen! Naja, oder so ähnlich.
    Geändert von matt1974 (18.11.2009 um 03:03 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ubisoft? Bin dabei!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Also die Idee und das Design sehen gut aus!
    Vorallem gefällt mir das man durch Archivments Punkte sammeln kann und diese dann für Upgrades oder andere Gamefeatures einlösen kann, nicht wie bei anderen Firmen wo man dafür extra Geld verlangt.
    Mal schauen ob es sich durchsetzen kann, die Chance sehen aber gut aus.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sieht okay aus... trotzdem will ich es nicht. Windows Live und das EA-Dingens sind schon ne Zumutung.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sieht okay aus... trotzdem will ich es nicht. Windows Live und das EA-Dingens sind schon ne Zumutung.
    Eben, Zumutung, aber vielleicht macht es ja Ubi besser. Ohweiha, das sind doch die die Far Cry so versaut haben. Hallo Ubisoft, bitte besser machen, wir vertrauen darauf und nicht kommerzialisieren. Ich will keine Punkte kaufen müssen, oder sonst so'n Zeug.
    Bin sowieso gespannt wann die ersten Firmen sich zusammenschliessen und eine netbox zusammen mit einer Spieleflatrate anbieten, wobei ich nix tun muss als meine Flat zu zahlen und die ihre Server immer schön auf den neusten Standhalten müssen, vorrausgesetzt man hat die entsprechende DSL Verbindung. Hm, ich träume schon wieder, aber das wäre sicher auch besser gehen Raubkopierer und die Cheater Schlingel aus der Unterstufe.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte