hi,
hab mir was über ebay gekauft aber woher bekomm ich die Bank verbindung?? o.o
ich hab bis jetzt noch keine ebay nachricht bekommen.
Keine Ebaylinks!- M3nTo5
vllt hat ja jemand erfahrung damit.
hi,
hab mir was über ebay gekauft aber woher bekomm ich die Bank verbindung?? o.o
ich hab bis jetzt noch keine ebay nachricht bekommen.
Keine Ebaylinks!- M3nTo5
vllt hat ja jemand erfahrung damit.
Geändert von M3nTo5 (02.10.2009 um 23:14 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hört sich für mich so an, als könnte man nur per Paypal zahlen.Aus den Sicherheitsgründen werden wirnur an die Adresse von PayPalsenden, Ihre Lieferadresse muss Ihrer bestätigten Adresse entsprechen.
Ansonsten
Wenn Sie ein Problem haben, senden Sie uns Email an amavegan@gmail.com, Innerhalb von 2 Werktagen werden wir Ihnen beantworten.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Bei der Kaufabwicklung dingends
Gehst in dein eBay Profil und klickst auf zu Zahlende Artikel und such mal... Hab leider zurzeit kein Artikel den ich noch bezahlen muss also kann ich auch nicht für dich nachschauen... ^^
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Bezahlung:
- 1. Paypal
- 2. Bank Überweisung(Wenn Sie die Einwohner Australiens,Frankreichs oder Deutschlands sind). Bieten Sie bitte das Artikel Nummer/Ebay ID und Ihre Versandadresse in der Anmerkung an, Wenn Sie durch Bank Überweisung bezahlt.Alle gewinnten Auktion müssen durch unser Überprüfungsverfahren gehen.Die Zahlungen werden voraussichtlich innerhalb von 5 Werktagen, nachdem die letzte gewinnte Auktion geschlossen ist.
- Wir behalten das Recht bei, dem Nicht-Bezahlung Bieter den Alarm zu geben, wenn die Bezahlung 10 Tagen nach dem Ende der Auktion nicht erhalten wird.
warte einfach etwas![]()
2. Bank Überweisung(Wenn Sie die Einwohner Australiens,Frankreichs oder Deutschlands sind). Bieten Sie bitte das Artikel Nummer/Ebay ID und Ihre Versandadresse in der Anmerkung an, Wenn Sie durch Bank Überweisung bezahlt.Alle gewinnten Auktion müssen durch unser Überprüfungsverfahren gehen.Die Zahlungen werden voraussichtlich innerhalb von 5 Werktagen, nachdem die letzte gewinnte Auktion geschlossen ist.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5