Schwanz/Gelb an die Macht! ^^
Druckbare Version
Schwanz/Gelb an die Macht! ^^
Naja Klar. . .
Lieber noch ein Jahr Große Koalition, als Schwarz/Gelb oO
Oder eben Sozial/links/Grün, aber doch nich Fdp/Cdu.
Noch mehr Einschränkungen im Privatleben? :mad:
Bei FDP melden sich die Bonzen und Großgrundbesitzer :tongue:.
2xWahlOmat (Zweiten Test eine Woche später gemacht)
1xWenWählen
http://www.abload.de/thumb/1gzfy.jpg http://www.abload.de/thumb/2nbx4.jpg http://www.abload.de/thumb/36zk7.jpg
Ich bin mir echt noch unschlüssig. SPD wird das letzte sein was ich wähle, weil die meiner Meinung nach in letzter Zeit zu viel verpatzt haben und mir deren Einstellung nicht gefällt, denn das was sie mal waren, sind sie lange nicht mehr.
CDU hat auch nichts großes für uns normalsterblichen erreicht, also wäre es dumm die nochmal zu wählen. Die Linken zu wählen, wäre wohl selbstmord... dann geht die Wirtschaft komplett flöten.
REP und NPD erübrigen sich von selbst. Bei FDP, dadurch das ihr ja irgendwo recht habt, denke ich werde ich die auch knicken können... im Prinzip müssten mal so kleine Parteien wie PP oder irgendwelche anderen Parteien die noch viel schwachsinniger sind (dabei will ich nicht behaupten die Piraten wären schwachsinnig, deren Einstellungen sind extrem Bürgernah - aber ich zweifle an deren Durchsetzungsfähigkeit) damit die Regierung mal merkt, dass hier was nicht stimmt. Uns gehts immer beschissener, du zahlst in die Krankenkasse und merkst rei ngarnichts davon und alles mögliche.
Normalerweise müssten Bürger mal so eine initiative ergreifen wie in Frankreich, wo alle dann gemeinsam auf die Straße gehen und die Sesselfurzer gut durchschütteln, aber nach den Schlagzeilen über wilkürliche Gewalt die hier in Deutschland toben hab ich auch wiederrum kein bock auf noch mehr Tote.
Ihr könnt mich ruhig zitieren und kritisieren, aber ich lass mich hier auf keine Diskussion ein, ich nehm eure reaktion dennoch zur Kenntnis
So denken mehrere: Schau die die Grafik an
Also, merken werden die 2 Großen auf jeden Fall was.
Gute Statistik. Was mich auch sehr beeindruckt hat, ist dies hier:
http://www.piratenpartei.de/Pressemi..._Bundestag_ein
Freut mich sehr, das Ergebnis. Hatte auch für PP abgestimmt.
Nur mal so: Ich finde es interessant, dass einige CDU (Spd) wählen wollen, wo diese doch darauf ansteuern, Actionspiele wie Crysis zu verbieten. Wenn man ein Fan ist, sollte man ja eventuell darüber nachdenken was fuer Konsequenzen es haben wird, wenn diese Parteien in ihren Plänen durch mehr Wählerstimmen bestärkt werden.
Also wer überhaupt nicht wählen geht (die Meinung akzeptiere ich auch)
darf sich aber auch nicht beschweren wenn alles so weiterläuft wie bisher. Dadurch unterstützt man automatisch die Parteien die sowieso immer an die Macht kommen.
Vorallem sollte eine Partei allein nie Vollmacht haben also allein oben stehen, denn dann (sah man oft genug) ist der Teufel los.
Zuerst gesehen klar, jeder arbeitet zuerst mal in seine eigene Tasche von den Politikern.
Man sollte aber bedenken das die großen Parteien eh nicht mehr großartig was tun, die reden reden reden tun aber nichts. Deshalb sollte man meiner Meinung nach seine Stimme einer kleineren Partei zusprechen, denn diese muss was tun wenn Sie das erste mal weit oben stehen um auch zukünftig Wähler für sich zu gewinnen.
Ich für meinen Teil wähle "Die Linke" und das gebe ich offen und ehrlich zu. Warum ?
Ganz einfach "jeder Politiker hat Dreck am stecken" aber es gibt Politiker die schon früher gute Arbeit geleistet haben und zumindest für einen großen Teil einem aus der Seele sprechen oder die Meinungen vertreten. Daher "Oskar".
Die Lücke zwischen Arm und Reich wird immer größer und das kann einfach nicht sein...
Ach und an die Nicht-Wähler :
Ich kann auch nur bitten wählen zu gehen (egal wen Ihr wählt) hauptsache Ihr tut es. Denn es ist auch eure Zukunft hier in Deutschland !
ich geh zwar wählen aber bei diesen Kandidaten, werde ich eher die Wahlzettel durchstreichen, damit sie ungültig wird.
Zudem wähle ich keine Spielekiller^^