Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs...

ich fass mich kurz. Wie einige ja schon nebenbei in manchen Threads gelesen habe wurde ich einberufen von der Bundeswehr. Joa ab den 01.04 heist es dann "Ja Sir!", sprich ab den 01.04 werde ich im schlimmsten Falle nicht online kommen...also für drei Monate...

Das soll heisen das falls was ist ich es net lesen kann...da ich ja net da bin

wollt es euch nur mitteilen nicht das ich PMs von euch bekomme oder so und ihr dann sauer oder sonst was werdet weil ich nicht reagiere

Also ist dann quasi heut mein letzter Tag ...(heulen tu ich aber net xD)

Gesperrt

Standard

Oh, ^^. Na dann wünsch ich dir viel Spass .

Wird bestimmt cool sein wenn du nach 3 Monaten das erste mal wieder on bist und die User abgehen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Armer Junge xD

Ne Scherz - Bundeswehr ist kein Spaß, aber versuch, das Beste draus zu machen PS: "Sir" sagt man glaubsch nur in Amiland oder England, in DE heißts mein ich nur "Herr Feldwebel" oder was auch immer fürn Rang die Leute haben
    Heulen tun nur Memmen xD

"Weggetreten!"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Predator

Standard

ich glaub das HQ braucht ne Ersatz Nanny

viel spass beim Krieg spielen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Wir ham doch genug Nannies - Kolga, LKrieger, BlackDeath, foofi, noxon, Mentos, Robin... und warpspeed
    Aah, sry für soviel OT...
    Geändert von eFFeCTiVe (31.03.2009 um 11:08 Uhr) Grund: Rexcdtshcreibvähler behoben xD... und tatsächlich hab ich sogar zwei Moderatoren vergessen - wie konnte ich nur???
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Crysis2142:
    Na dann, viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen. Aber wirst zwischendurch bestimmt mal Zeit für´s HQ finden - hoff ich zumindest

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs...

ich fass mich kurz. Wie einige ja schon nebenbei in manchen Threads gelesen habe wurde ich einberufen von der Bundeswehr. Joa ab den 01.04 heist es dann "Ja Sir!", sprich ab den 01.04 werde ich im schlimmsten Falle nicht online kommen...also für drei Monate...

Das soll heisen das falls was ist ich es net lesen kann...da ich ja net da bin

wollt es euch nur mitteilen nicht das ich PMs von euch bekomme oder so und ihr dann sauer oder sonst was werdet weil ich nicht reagiere

Also ist dann quasi heut mein letzter Tag ...(heulen tu ich aber net xD)
    Na dann schliess ich mich mal an und wünsch dir ne gute Zeit. Kannst ja mal berichten wie's da so is wenn du Zeit findest.

Hier noch der passende Abschiedsong: http://www.youtube.com/watch?v=eCLc8cZdhLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wir ham doch genug Nannies - Kolga, BlackDeath, foofi, Mentos, Robin... und warpspeed
    Aah, sry für soviel OT...
    noxon...

@ Crysis2142: Tschüss. Viel Erfolg kann man ja beim Grundwehrdienst kaum wünschen.

Standard

Allein deshalb wäre ich auch dafür, dass ihr noch Verstärkung bekämt, vllt einen oder zwei, die ihr für "tauglich" befindet Evtl. noch jemanden, der sich gut im SB2-Bereich auskennt, auch wenn Pat21 dort etwa so gut ist wie 3 Mods in einem

Professional Avatar von Willy

Standard

Läuft doch eigentlich gut/ganz normal? Wozu noch mehr?
    Noch einen Pat21 findest du ohnehin nicht.

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte