Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptop - Fernseher / Kein HDMI Signal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard Laptop - Fernseher / Kein HDMI Signal

Hallo,
    gestern ist mein HDMI Kabel gekommen.
    Ich hab mein Notebook mit meinem Fernseher verbunden, Fernseher an, auf HDMI gestellt und hatte sofort das Bild von meinem Laptop am Fernseher. Heute alles genau gemacht wie gestern, aber er findet kein Signal.
    Der Fernseher erkennt zwar, dass er verbunden ist, bekommt aber kein Signal.

Hat jemand ne Idee?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gestern ist mein HDMI Kabel gekommen.
    Ich hab mein Notebook mit meinem Fernseher verbunden, Fernseher an, auf HDMI gestellt und hatte sofort das Bild von meinem Laptop am Fernseher. Heute alles genau gemacht wie gestern, aber er findet kein Signal.
    Der Fernseher erkennt zwar, dass er verbunden ist, bekommt aber kein Signal.

Hat jemand ne Idee?
    In der Nvidia Systemsteuerung auch den TV aktivieren zb würd ich drauf tippen.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

In der NVIDIA Systemsteuerung konnte ich Fernseh-Erkennung erzwingen usw.. Hat auch nicht geklappt.
    Aber danke!
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Stichworte