Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die besten Spiele...

User Avatar von Eckard

Standard die besten Spiele...

Ich denke Crysis wird so ein Einschnitt wie Half life 2, also mit der beste fps für lange zeit! Ich glaube crytek weiß was die fans erwarten, sodas wir es einmal kaum glauben können so etwas zu spielen.
    Was meint ihr welche Spiele noch ein must-have sind? Jetzt könnt ich noch fragen ob noch kommende games oder bereits erschienende oder wlches Genre..egal! Schreibt mal einfach! Vielleicht sind ja nen paar gute tipps dabei

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

bioshock - 24.august

für leute wie mich natürlich pes7, konami behauptet mit einer revolutionären KI
    aufwarten zu können
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Closed

Hhhhmmm... ich glaube das hier ist vom Prinzip das selbe (im Verlauf des besagten Threads wird dann auch auf noch kommende Spiele eingegangen) .

Euer Lieblingsspiel

Bitte vorher die Forensuche nutzen, Danke .

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte