Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crytek-HQ @ Facebook

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Crytek-HQ @ Facebook

Update am 03.10.2010: Ab sofort nutzen wir eine sogenannte "PAGE" und nicht mehr die "Gruppenfunktion".

In Zeiten der so genannten "Netzwerkseiten", haben wir uns entschlossen auch für Crysis-HQ.com eine Gruppe/Page in Facebook zu eröffnen. Sie soll hauptsächlich als Anlaufstelle für Mitglieder aber auch Gäste von Crysis-HQ.com dienen. Beispielsweise für Fragen zur Registrierung und/oder zu Wettbewerben (Contests) die wir ab und zu durchführen.

Hauptdiskussionsplatz soll dabei das Forum hier auf Crysis-HQ.com sein bzw. bleiben (logischerweise). Facebook bietet andere teils nützliche, teils lustige Features die Spass machen und einen Einstieg bei Facebook bzw. in der "Crysis-HQ" Gruppe/Page lohnenswert machen.

Da wir davon ausgehen, dass einige von euch bereits einen Facebook Zugang haben, würden wir uns freuen, wenn ihr noch heute unserer "Crysis-HQ" Gruppe beitretet.

Klickt einfach auf den folgenden Link bzw. Grafik um zur "Crysis-HQ" Facebookpage zu gelangen.

Crysis-HQ @ Facebook
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Yeah nicht schlecht !

Werde mal gleich eintreten.

In der Crymod Gruppe ist es auch nicht schlecht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab ein paar Freundschaftsanfragen gesendet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Pfeil Facebook Gefällt mir / Like" Button

Einigen ist sicher schon der Facebook "Gefällt mir / Like" Button auf der Portalstartseite (links im Navigationsmenü) aufgefallen.

INFO: Ab sofort nutzen wir eine sogenannte "PAGE" und nicht mehr die "Gruppenfunktion". Darum, bitte nochmal alle neu "adden".

Es wäre nett, wenn alle die einen Facebook-Account haben mal auf "Gefällt mir / Like" klicken !

Crysis-HQ @ Facebook

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Einigen ist sicher schon der Facebook "Gefällt mir / Like" Button auf der Portalstartseite (links im Navigationsmenü) aufgefallen.

INFO: Ab sofort nutzen wir eine sogenannte "PAGE" und nicht mehr die "Gruppenfunktion". Darum, bitte nochmal alle neu "adden".

Es wäre nett, wenn alle die einen Facebook-Account haben mal auf "Gefällt mir / Like" klicken !

Crysis-HQ @ Facebook
    Sehr schön.
    Haben es ja die Tage schon getestet. Finde sogar die "Pgae" Funktion besser wie die "Group" Funktion.

Hier nochmal was (haben wir auch eben auf Facebook gepostet):

Bitte gebt uns ein "Gefällt mir!" hier auf Facebook für Crysis-HQ.com. Zeigt euren Freunden das ihr diese Crysis Community mögt. DANKE

Hier findet ihr "Gefällt mir/Like":

Danke für euer Like.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Verdammt, wo ist der "Hab ich lieb"-Button?

Like'd
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Cool! So hat man auch NOCH eine soziale "Schnittstelle"
    So sieht man auch mal wie die anderen Member aussehen ( excepts "Trau dich" Thread)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Cool! So hat man auch NOCH eine soziale "Schnittstelle"
    So sieht man auch mal wie die anderen Member aussehen ( excepts "Trau dich" Thread)
    Ja da bin ich auch gespannt ... echt nice Crysis-HQ.com @ facebook. Button ist mir sofort aufgefallen, bevor ich den Thread hier sah und hab gutgläubig sofort auf "gefällt mir" geklickt.
    Bin mal gespannt ob wir dadurch Memberzuwachs erhal´ten. Hauptsache keine Affen, davon gibts bei Facebook nämlich auch einige
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zur Info:
    Auf eurer Facebook-Seite steht in euerer Meldung folgender Text:

"Pleas give us a "Like!" here on Facebook for Crysis-HQ.com. Show your friends that you are like this Crysis Community. THANKS!Bitte gebt uns ein "Gefällt mir!" hier auf Facebook für Crysis-HQ.com. Zeigt euren Freunden das ihr diese Crysis Community mögt. DANKE"

Es müsste heißen:

"... Show your friends that you like this Crysis Community... "

also nicht "... that you are like this Crysis Communtiy..."
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Gogogogo... wir werden doch zumindest 100 zusammen bekommen, oder ?

Crysis-HQ @ Facebook

@Eddy89
    Das war der Kolga .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte