...

sprachlos...

Ich kann mir das nicht mal vorstellen irgendwie. Es ist einfach nur zu grausam um das ganze irgendwie in Worte zu fassen bzw. sich selber irgendwie eine Vorstellung von dem Ganzen machen zu können.

Jedes mal, jedes mal wenn ich an die Situation denke kommt mir irgendwie das Grauen. Ich denk mir..."du machst hier so viel in deinem Leben, aber der Junge muss leiden und warum? Wieso? Weshalb hat er das verdient?".

Das bringt mich echt hier schon in tränen...ich selber kenne ihn nicht persönlich, aber trotzdem ist er ein Mensch. Sowas immerwieder zu lesen ist *******, ich würd sogern...ohne ******...ich würd sogern irgendwie ein Stück von meinen Leben ihn schenken, damit es ihn und seiner Zukunft besser geht.

Trotzdem!

Dustin...dein Wille zu kämpfen hast du bewiesen und das ist allein das EINZIGSTE was man dafür braucht. Die Kraft um zu überleben wird allein durch den Willen des Menschen hergestellt...

"Alles wird gut!"...egal wie es kommen möge, mittlerweile stehen tausende Menschen hinter dir und wünschen dir nur das Beste. Ich wünsche dir echt...vom tiefen Herzen alles alles Gute weiterhin. "Alles wird gut"...bestimmt.