Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Uncommentable... =/
    ..... Wie schon gesagt, mir fehlen da wirklich die Worte...
    Die Lage war ja lange nicht wirklich rosig und es sah ja auch nie sooo 100% gut aus...
    Aber trotzdem diese Nachricht ist echt schlimm!

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen wirklich alles Gute!
    Sometimes, there are miracles... Ich hoffe, diesmal auch!

Ich hab seine Geschichte einigen Freunden erzählt... jeder war echt tief betroffen. Sowas macht nachdenklich.
    Ich habe tiefsten Respekt vor dir Dusel, deine Gedanken und Ansichtsweisen die du auf Twitter etc. zeigst sind um ein vielfaches weiser als die manches 80-Jährigen.

In deinem Alter soetwas durchmachen zu müssen und iwie mit dem wohl nahendem Tod zurecht kommen. Ich weiss nicht, ich glaube ich würde irgendwie dran verzweifeln, kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie man damit fertig werden kann.
    Deswegen meinen tiefsten Respekt an dich!

Solange du kämpfen kannst, kämpf! Wenn du irgendwann villeicht doch merkst, es ist Zeit... mh, dann ist es vllt so. Das klingt zwar echt beschi**en, aber nunja.. =/

Hach man, ich kann das echt nicht wirklich in Worte fassen.

Wir haben gerade in der Schule eine Hausaufgabe zu der Frage "wie sieht nach eurer Meinung ein gutes leben aus" bearbeitet.
    Irgendwer schrieb dazu: "Wenn man gegen Ende seines Lebens hin auf sein Leben zurückblicken kann und zufrieden ist was man sieht. Das ist das wichtigste".

Ich wünsche dir alles Gute Dusel, egal wie die Zukunft aussieht!

Professional Avatar von Bies

Standard

Boa,
    Der Blog eintrag is krank :'(

Wie ein im Sterben liegender 17 Jähriger Junge sowas schreiben kann...
    Ich wünsch dir dass aller Beste, egal was dir bevorsteht.

Und Bitte schreib nochmal hier. . .wenn du kannst
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

...

sprachlos...

Ich kann mir das nicht mal vorstellen irgendwie. Es ist einfach nur zu grausam um das ganze irgendwie in Worte zu fassen bzw. sich selber irgendwie eine Vorstellung von dem Ganzen machen zu können.

Jedes mal, jedes mal wenn ich an die Situation denke kommt mir irgendwie das Grauen. Ich denk mir..."du machst hier so viel in deinem Leben, aber der Junge muss leiden und warum? Wieso? Weshalb hat er das verdient?".

Das bringt mich echt hier schon in tränen...ich selber kenne ihn nicht persönlich, aber trotzdem ist er ein Mensch. Sowas immerwieder zu lesen ist *******, ich würd sogern...ohne ******...ich würd sogern irgendwie ein Stück von meinen Leben ihn schenken, damit es ihn und seiner Zukunft besser geht.

Trotzdem!

Dustin...dein Wille zu kämpfen hast du bewiesen und das ist allein das EINZIGSTE was man dafür braucht. Die Kraft um zu überleben wird allein durch den Willen des Menschen hergestellt...

"Alles wird gut!"...egal wie es kommen möge, mittlerweile stehen tausende Menschen hinter dir und wünschen dir nur das Beste. Ich wünsche dir echt...vom tiefen Herzen alles alles Gute weiterhin. "Alles wird gut"...bestimmt.

Professional

Standard

6000 minutes

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hm, und wieder lese ich diesen thread hier... ich kann einfach nicht aufhören, alle 5 mins hierher zu schauen und zu hoffen, dass plötzlich eine ''GUTE'' Nachricht von ihm kommt... Wie verkraftet er sowas bloß mit 17 Jahren...

GIB NICHT AUF UND KÄMPF BIS ZUR LETZTEN MILISEKUNDE!

The docs said, that the chances for any improvement r 2-3%. i already had worse chances right? "Dusel" means luck.. Dont tell me anything 43 minutes ago

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

geht mir genauso, ich schau alle 10 minuten auf twitter vorbei, und hoffe, ne gute nachricht zu sehen

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich hatte in meiner Ausbildung unterricht bei einem Seelsorger.
    Auf die Frage wie er denn mit den Verlusten und der Belastung die mit seinem Beruf einhergehen,
    umgeht ohne es mit irgendeinem Glauben zu erklären, sagte er:

"Ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube das jeder Mensch eine gewisse Art Energie hat,
    was ja zum Teil auch wissenschaftlich bewiesen ist. Und ich denke selbst wenn der Körper
    geht, diese Energie verbleibt...irgendwo."

Lass dir gesagt sein Dusel, egal was passiert. Deine Energie wird nie verloren gehen.

Du berührst und veränderst soviele Menschen mit deinem Tun und Sein.
    Auch mich. Und dafür danke ich dir.

Standard

Dustins Mum again. Dustins heart stopped beating for ~40 seconds while he was sleeping.
    The doctors are treating him right now.
    please pray
    twitter 00:38Uhr

Professional Avatar von Spay

Standard

wenn ich das richtig gelesen habe blieb von Dusel das herz für 40sec stehn krass

aber wirklich schade um ihm hoffe er schafft es
    Edit: sorry für die Frage aber was genau hat er denn das es ihm so schlecht geht ??
    Hab nicht immer das Forum besucht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Kurz gefasst von dem was ich weiß:
    Er hatte einen schwerwiegenden Herzfehler und hat daraufhin ein Spenderherz bekommen.
    Dieses scheint nun auch zu versagen.
    (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege)
    Geändert von jupph (13.11.2009 um 01:20 Uhr)

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Stichworte