Die Ungwewissheit unter uns.. nachdem jeder hier fast täglich Dusels Twitterpage angeklickt hatte und trotzdem keine Neuerungen kamen.. sind wird doch nun viel viel mehr glücklich und in gewisser Weise zufrieden, dass unser Forenpartner und Freund Dusel in letzter Seukunde, quasi, dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Dusel einige mögen wissen, wie sich deine Lage anfühlt andere mögen es sich nicht einmal vorstellen wollen. Fakt ist! DANKE dir für deinen erfolgreichen Kampf um dein Leben und ich möchte ebenso allen anderen hier von meiner Seite aus ganz herzlich danken. Eure Anteilnahme gegenüber eines eigentlich Unbekannten zeugt von sehr viel Herz.

Ja, Community @Crysis HQ ihr seit wirklich eine Top Gemeinschaft... das hat man erst jetzt wieder sehen dürfen.

Ebenso möchte ich auch anderen Leuten, wie seiner Mutter und seiner Verwandtschaft meine allergrößten Glückwünsche aussprechen.

Das Dusel lebt grenzt nicht nur an ein Wunder, sondern ist eins!

DUSEL es ist schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist und ich (wir) drücken dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird.

P.s.:
Pass auf dich auf mein Freund.