So ein Mist. :neutral:
Aber die Ärzte sagen viel, wenn der Tag lang ist ! Mein Beispiel mit 6 Monaten -> 7 Jahren sagt das auch.
Druckbare Version
So ein Mist. :neutral:
Aber die Ärzte sagen viel, wenn der Tag lang ist ! Mein Beispiel mit 6 Monaten -> 7 Jahren sagt das auch.
Boah, immer wenn ich in den Thread reinschaue muss ich an Bekannte denken :neutral:
Dusel -> Life goes on!
@foofi ich liege nicht auf der intensiv station!
macht euch alle nicht zu viele gedanken, ich tu es auch nicht ^^
Hey Dusel^^
Klingst ja echt "fröhlich":) Ist auch gut so;-)
Wow hey Dusel!
Schön das du dich nochmal meldest!
Hoffe das dein Leben noch weitere Jahre andauert!
irgendwas neues wieder? :o
Zitat:
Packing things for tomorrow.. cant wait :)) Glad to come home <33.. cant wait to play the piano :)
http://s3.amazonaws.com/twitpic/phot...rj02ps401iw%3D
Dustin...echt hammergeiles Bild was du da gemalt hast und freu mich schon auf das nächste Video was du machen wirst ;)
leider erfährt man da jetzt nicht mehr alles, da Twitter komischerweise meinen Account gesperrt hat.. Warm auch immer.
Sauerei.. hoffe dass du ihn wiederbekommst :-(
http://twitter.com/Duselk
neuer Twitter Account von Dustin ;)
@Crysis2142 yo danke fürs posten. Ich weiß nicht warum Twitter meinen Account gesperrt hat aber ich ja einen neuen. Jedenfalls gehts mir die letzten Tage ziemlich gut, ich bin gerade sogar zuhause. Hatte nur zwischendurch immer mal wieder kleine Zwischenfälle aber nichts ernstes. Am 25. September werde ich noch eine Operation haben bevor ich dann Anfang Oktober wegziehe (habe vor ein paar Tagen mein Visum bekommen). Meine aktuelle Lebenserwartung liegt bei 16 Monaten aber inzwischen nimmt man soetwas nicht mehr so wirklich ernst immerhin schwanken die Aussagen doch extrem.. Hab jedenfalls vorhin ein neues kleines Video gemacht zum Dank an alle die mich immer unterstützen :)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jhRPHZ707Dg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jhRPHZ707Dg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
@Dusel:
Was für eine Herzkrankheit hast du eigentlich?
Und das Lied ist wunderschöön gespielt!
nunja an sich habe ich keine wirkliche krankheit mehr. Ich habe noch Nachwirkungen der ehemaligen Herzinsuffizenz aber an sich leide ich nur noch an meinem Spenderherz welches sich nicht recht mit meinem Körper verträgt. Es ist halt immer sone Sache.. man kann nicht jedem menschen ein 2. Leben ermöglichen.
Denk nicht an die 16 Monate oder was man dir sagt.
Leb einfach dein Leben weiter. (Was du ja tust.)
Ich kenn dich nicht und diesen thread erst seit 5min. Trotzdem hab i grad tränen in den Augen.
Für weiteres werd i wohl stiller mitleser werden.
Boah das lese ich jetzt erst. Das ist echt erschreckend !
Dusel gib nichts auf solch Aussagen von Ärzten von wegen Lebenserwartung.
Mein Pate hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, heisst er konnte nichts mehr Essen und nichts mehr Trinken. Danach OP, nach 3 Monaten intensiv "38 Kilo" wurde ihm gesagt das er maximal wenns supergut läuft 2 Jahre hätte weil der Krebs gesprüht hat. Das ist jetzt aber schon 3 einhalb Jahre her und ihm geht es immernoch gut und er kann immernoch Essen und trinken ! Er ist wohl auf und er lebt sein Leben weiter !
Tu du das bitte auch und mach dir keine Gedanken drüber, denn es gab einige die trotzdem ein Leben lang weiterlebten ! Ich wünsch dir gute Besserung und ne ordentliche Portion Glück. Schön zu lesen das du deine Lebensfreude nicht abgelegt hast.
Gab halt nicht so viele Bilder von Kerlen ^^ Nunja.. Um nur mal ein paar neue Infos aufzulisten:
Derzeit gehts mir ziemlich gut. Mein Körper kommt inzwischen gut mit meinem Herzen zurecht. Auch wenn es meine Gesamtsituation nicht verbessert, gestaltet sich die Zeit jedoch deutlich angenehmer ohne größere Zwischenfälle.
Habe nun auch mein Visum für die USA bekommen, sodass der Einreise theoretisch nichts im Wege steht.
Außerdem werd ich in etwa 2 Tagen nicht mehr länger auf Maschinen angewiesen sein sondern kann etwas selbtständiger leben. Laufen klappt auch wieder ganz gut, brauch aber noch einige Zeit Krücken!
Mfg Dusel
Da sind irgendwie immer so "komische" Posts bei dir auf Facebook.. Was ist da los?
Das hört sich gut an Dustin! Wünsche dir alles alles gute!
Danke für dein Update! :)
Um mal den neuesten Stand zu posten:
Ich werde diesen Samstag Deutschland verlassen und in die USA Einreisen und ab dem 19Oktober denke ich dann auch dort leben. Zumindest solange, wie ich es für nötig halte die Therapie fortzuführen. Die Chancen, dass sie anschlägt sind allerdings nicht allzu hoch.
Gute Nachricht, Dusel.
Hoffe du genießt deinen Aufenthalt dort und hoffe auch, dass du bald wieder wohlauf bist, sodass keine Therapie mehr nötig ist. :!:
Undvorallem, das nicht nochmal etwas passiert ;)
Ich flieg am Samstag auch wieder in die USA. Ist echt schön da. Einer der schönsten Länder. Hoffe die Therapie läuft dort gut für dich. Wünsch dir alles Gute. ;)
Danke euch allen!
Das wird wohl erstmal mein letzter Beitrag hier im Forum sein, da ich morgen wohl sehr im Stres sein werde und die ersten Wochen in den USA wohl nicht viel Zeit finde um im Internet zu surfen :/
Ich poste morgen nochmal einen Blog Eintrag und ansonsten werd ich versuchen dann und wann nochmal ein Tweet abzusenden.
Heute morgen wurde mir eine meiner Rippen gebrochen und ein paar Millimeter nach inten verlegt um Platz für mein Herz zu schaffen, da dieses eingeschränkt wurde, Nunja.. Ich habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und nochmal vor ein paar Tagen als ich zu Hause war ein kleines Abschiedsvideo gemacht :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x6q1Gt_0fd0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x6q1Gt_0fd0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Na dann viel glück auf deiner Reise und bei deiner therapie ;)
Wir schreib heute nochmal in icq, bis späta 8)
Da schliesse ich mich an... Viel Erfolg mit der Therapie und viel Spass in den USA :D!
PS: Cooles Videos, THX :cool:.
Das wünsch ich dir auch und weiterhin die Stärke zu kämpfen und durchzuhalten. Da der Grund für deine Reise die Therapie ist, wünsch ich mir, dass du da, auch wenn es oft ganz hässlich wird, Erfolg haben wirst. Denk immer daran, den Kampf kannst nur du allein gewinnen, niemals aufgeben, niemals. Ich denke ich spreche hier für die Community, komm Gesund zurück und beweiss uns das einen Weg gibt. TC, Matt.
Dustin,
ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in den Vereinigten Staaten.
Hoffe du hast dort viel Spaß und wirst ne Menge Freude dort haben ;)
Natürlich hoffe ich das es dir weiterhin gesundheitlich gut gehen wird und die Therapie weiter mit Erfolg durchhälst...
du packst das schon :)
Hat schon mal wieder jemand was von ihm gehört? :-|
Man hört jeden Tag was von ihm -> http://twitter.com/Dusel
Oder einfach auf Facebook adden -> http://www.facebook.com/profile.php?...Kessler?ref=nf
Hallo Community,
so wie ich Dustins mutter verstehe liegt Dustin im sterben! :-(
Anscheind geht es ihm sehr schlecht. Laut seiner Mutter geben die ärtzte ihm nur noch ein paar Tag zu leben. :(
Ich will das einfach net glauben. Der Junge ist so stark. Dustin ich hoffe du schaffst das!
Hier noch nen paar Quots von twitter:
Zitat:
4more hours. Dustin is going to die if nothing happens really fast. Its the worst situation i can imagine. Whats your favorite quote by him?
Zitat:
Ill arrive in 10 hours. All we can do is waiting for a miracle. Come on, dustin.. You can do it! Dont leave me alone now.. Please! #dusel
Zitat:
received a mail that Dustins condition decreased. It really doesnt look good. It breaks my heart, but he probably doesnt have much time left
http://twitter.com/DuselZitat:
Dustin didnt stand up for 3days already. His condition is very bad! It looks like hes going to loose the fight soon. - his mom
Ohnein :( :oops:
Der Arme Junge hat schon soviel durchgestanden... Es kann jetzt nicht einfach so aus sein :( Bitte... Bitte. Ich bete für dich! Meine Güte... das habe ich nicht erwartet ... Hoffentlich passiert schnellstens was ...
man man, dabei dachte ich jetze das es nur noch berg auf geht.
Hoffe du packst das Dusel, der mensch ist ein starkes wesen und laesst sich nicht so schnell besiegen
ich weiss seit 5 minuten nicht was ich schreiben soll, einfach schlimm sowas, pack das dustin:cry:
Da fallen mir keine Worte zu ein... :-(:-(:-(.
Da kommt man nichts ahnend von der schule heim und dann sowas...
Dustin ich glaub an dich :-)
E:
Nicht gut, aber besser ! :neutral:
Zitat:
With "4 hours left" i meant that i need 4 hours to arrive at the hospital!.. Dustin is awake, hell probably tweet soon. His condition is bad
Ich kenne Dusel zwar nicht persönlich, aber unter den Mappern hier im Forum scheint er ja ziemlich bekannt und auch beliebt zu sein, daher drücke auch ich ihm mal beide Daumen und hoffe, dass er dem Tod noch einmal von der Schippe springen kann und schnellstmöglich wieder gesund wird und auf die Beine kommt.
Ich wünsch dir alles gute, Dustin, du packst das!
Mir fallen gerade keine Worte ein ..
"twitpic.com» - the last drawing i made. need to sleep now. Hope my mother will be here soon. Ive to see her before i leave"
:( Ohje.... Es sieht nicht gut aus. Zumindest war er wach ... Allerdings sagen ihm die Ärzte er soll schlafen... :-|
mfg
Immer wenn man denkt, langsam geht es aufwärts, kommt ne neue Hiobsbotschaft. Schrecklich sowas tatenlos vorm PC miterleben zu müssen.
Wünsch Dusel alles Gute!!!
Hallo Community,
ich schreibe gerade ein paar Sätze mit Dustin in ICQ.
Er hat mir gesagt ich soll euch volgendes sagen (ich zitiere einfach!):
Dustin wir stehen hinter dir!Zitat:
Dustin 20:15:
Wäre nett wenn du dem HQ forum von mir danke sagen würdest.. die unterstützung ist wirklich irre.. danke dafür
Grüße an ihn und das wir Daumen drücken...!
Wenn man das über Wochen und Wochen hin weg verfolgt,
und denkt, endlich hat er es geschafft, jetzt wird Stück für Stück besser,
und dann kommt sowas :'(
Ich hab den ersten Post von Heute gelesen, und erst mal total schokiert o_O
Da fallen einem keine Worte ein...
Die arme Mutter. . .und Dustin natürlich auch,
der das alles persönlich gesagt bekommt....
Da...ich kann gerade nich ausdrücken, was ich denk...
Ich hoff natürlich Dustin das aller beste!!!
Du schaffst das !!! ...Bitte...
Obwohl ich ihn nicht kenne ausser paar posts in diesem thread gelesen, wünsch ich ihm und seiner Familie alles Gute. Hoffentlich schafft er es! Wir glauben daran!
Hm, gibt es hier im Forum jmd. der ihn so richtig nah steht bzw. auch persönlich kennt etc? Wäre echt nice, wenn die Person/en etwas Gutes über ihn erzählen würden, solang die harten Zeiten da sind.
Dusel, du wirst es schaffen! Glaub daran und gib niemmals auf!
Hmm, jetzt musst ich erstma überlegen was ich schreib.
Es ist echt zum kotzen das jetzt wo alles besser zu laufen scheint wieder so ein Kack passiert.
Das hat er wohl mit am wenigsten verdient.
Und es ist wirklich verdammt hart zu lesen wie es seiner Mum geht und ebenso hart zu wissen das er bereit ist zu "gehen".
Hoffen wir mal das es wieder besser wird.
;-) :smile: :D :-P
:wink2: :tongue: :tongue2: :ugly:
:smoke: :mrgreen: :smile2: :biggrin:
Alle hier im Forum würden Dich auch bestimmt gern zum lachen bringen...
:-(
Hey,
nein das war wirklich er gestern bei dem Gespräch. Das war ja nach der Zeit wo es ihm sau schlecht ging.
Er meinte aber das es ihm sehr schlecht geht.
Ich hoffe er rappelt sich nochmal auf. Er hat es in den letzten Monaten so oft geschafft, jetzt schafft er es hoffe ich auch.
Dustin, du hast das nicht verdient.
Du schaffst das du hast es letztes mal auch Geschaft, wir glauben an dich!
Da wird einem klar, mit was für "kleinen" Problemen wir uns rumschlagen und schon denken es ist schlimm.
DUSTIN, ich bewundere deine Stärke!!!!!!!!
Ich muss nun aufhören... mir kommen sonst die Tränen :(.
heftig, sowas von unfair...
ich finds echt bemerkenswert wie stark du bist dusel. ich kenn dich zwar auch nicht richtig, aber das nimmt einen mit... ich kann mich nur wiederholen, wir glauben an dich und wünschen dir und deiner familie alles erdenkliche glück dieser welt. du hast so viel durchgemacht, bleib stark mein freund.
Schrecklich... Weiß grad auch nicht, was ich sonst schreiben soll...
Man kann wohl nur hoffen, dass sein Körper stark genug ist, dass ers nochmal schafft:-(
Dusel, alles gute auf deinem Weg!
http://www.duselk.blogspot.com/
ein blogeintrag von ihm. ich kenne ihn nicht, aber nachdem ich das gelesen habe, hatte ich tränen in den augen. er schein ein sehr weiser mensch zu sein, und es ist einfach unfair, dass er gehen muss. ich wünsche seiner familie und vor allem ihm alles gute, und dass noch ein wunder passiert...
Geht mir gerade genauso...
Da fliegen wir ins Weltall, verschicken Nachrichten in weniger als 1 Sekunde um die Welt, können an jedem Ort der Welt sehen wo wir sind (GPS), haben Autos die alleine einparken, können telefonieren wo wir wollen, haben das Genom des Menschen entschlüsselt aber in diesem Fall sind wir machtlos... traurig bzw. ernüchternd.
Ich denke so machtlos sind wir nicht, aber der Profit ist wichtiger als der Mensch, viele Weltverbesserungen wurden heimlich oder ungeachtet der Öffentlichkeit wieder verbannt, weil der Verdienst mit der Tragödie höher ist als der durch die Heilung. Ich bin sicher das es, wenn man all das Wissen zusammenfasst, Möglichkeiten gibt, aber leider ist die Realität anders. Pharma Konzerne verheimlichen ihr Wissen, weil man riesige Umsätze nicht verschenken will. Es gab vor Jahren eine Entwicklung in der Zahnmedizin, von einer Uni in Dresden, welches den Zerstörten Zahnschmelz wieder aufbaut. Was ist damit, verschwunden. Es gibt, wenn man sich damit beschäftigt hunderte ähnliche Dinge, wobei aber immer das selbe herauskommt. Letztes Jahr im November, in genau 1 Woche jährt sich der Tag, starb die Mutter meiner Freundin mit 52 an Krebs. " Jahre kampf, vergebens, verloren hat sie am Ende, weil sie sich selbst Aufgab. Sie hatte die letzten 14 Tage eine Maschine im Arm, welche ihr alle halbe Stunde Morphium in den Körper pumpte. Ich weiss nicht wie Human das ist, aber wie stark muss man sein um anhand dieser Umstände die Kraft zu besitzen weiter zu machen. Es gibt am Anfang eine Phase wo es einem zusehenst schlechter geht, aber wenige Tage oder Wochen davor, bäumt sich der Körper nocheinmal auf und es scheint rein äusserlich alles wieder gut zu werden. Dann kommt die letzte Phase, alles scheint sich unendlich schnell zu vervielfachen. die Schmerzen, der äusserliche Zustand, zu diesem Zeitpunkt, schaut man nicht mehr in den Spiegel, weil der Anblick oft nur noch alles beschleunigt, weil man realisiert was jetzt zu Ende geht. Meine Freundin sagte das ihre Mutter jeden zu sich holte und fragte, ob sie gehen dürfte. Meine Freundin wusste zu diesem zeitpunkt, dass ihre Mutter diesen Entschluss schon gefasst hatte und sagte ja. Nur ihr Bruder wollte es nicht und so schien sich der Tag zu verschieben, Tag für Tag. Sie fragte immer wieder, die gesammte Familie war im Hospiz, wer sie noch festhalte?! Am Tag als ihr Bruder nachmittags sagte, das auch er loslassen will, starb sie. 5 Minuten, es dauerte gerade 5 Minuten als sie sagte sie geht jetzt bis sie Tod war. Verrückte Geschichte, aber wahr und ich habe seit dem viele solcher Geschichten gehört. Wenn Dustin leben will, wird er es tun, nur haben wir es nicht in der Hand, oder die Ärzte, er muss kämpfen! Dustin lass nicht zu das der Tod gewinnt, du bist noch nicht so weit!
... mir fehlen echt die Wörter... ich weiss jetzt echt nicht, was ich schreiben soll ausser dies...
es ist wirklich grausam, dass ein Mensch, vorallem so jung, nur noch ein paar Tage zu leben hat, aber leider nicht vieles in den letzten Tagen/Wochen/Stunden unternehmen kann... ich wünsche ihm ein wunder , dass er es doch schaffen wird...
Letztendlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Die Sache ist doch einfach die.. die Menschen von heute... Professoren etc. sind alle recht klug... auf ihrem Feld!!! Früher gab es noch "Universalgelehrte" Gottfried Wilhelm Leibnitz z.b. aber heute... wir entdecken immer mehr und es ist nunmal so.. dass Entwicklungen vorran gehen aber je mehr "gleichartige" hinzukommen umso langsamer geht es... ;)
Sehr richtig!
Was sich mit dem zu dem von Warpi- gesagten stark deckt.
Spoiler Offtopic:
Dustin bitte kämpfe weiter! Es mag immer schwerer werden, aber dein Wille war bis jetzt schon so stark... kämpfe weiter!!!!
Uncommentable... =/
..... :-( Wie schon gesagt, mir fehlen da wirklich die Worte...
Die Lage war ja lange nicht wirklich rosig und es sah ja auch nie sooo 100% gut aus...
Aber trotzdem diese Nachricht ist echt schlimm!
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen wirklich alles Gute!
Sometimes, there are miracles... Ich hoffe, diesmal auch!
Ich hab seine Geschichte einigen Freunden erzählt... jeder war echt tief betroffen. Sowas macht nachdenklich.
Ich habe tiefsten Respekt vor dir Dusel, deine Gedanken und Ansichtsweisen die du auf Twitter etc. zeigst sind um ein vielfaches weiser als die manches 80-Jährigen.
In deinem Alter soetwas durchmachen zu müssen und iwie mit dem wohl nahendem Tod zurecht kommen. Ich weiss nicht, ich glaube ich würde irgendwie dran verzweifeln, kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie man damit fertig werden kann.
Deswegen meinen tiefsten Respekt an dich!
Solange du kämpfen kannst, kämpf! Wenn du irgendwann villeicht doch merkst, es ist Zeit... mh, dann ist es vllt so. Das klingt zwar echt beschi**en, aber nunja.. =/
Hach man, ich kann das echt nicht wirklich in Worte fassen.
Wir haben gerade in der Schule eine Hausaufgabe zu der Frage "wie sieht nach eurer Meinung ein gutes leben aus" bearbeitet.
Irgendwer schrieb dazu: "Wenn man gegen Ende seines Lebens hin auf sein Leben zurückblicken kann und zufrieden ist was man sieht. Das ist das wichtigste".
Ich wünsche dir alles Gute Dusel, egal wie die Zukunft aussieht!
Boa,
Der Blog eintrag is krank :'(
Wie ein im Sterben liegender 17 Jähriger Junge sowas schreiben kann...
Ich wünsch dir dass aller Beste, egal was dir bevorsteht.
Und Bitte schreib nochmal hier. . .wenn du kannst :(
...
sprachlos...
Ich kann mir das nicht mal vorstellen irgendwie. Es ist einfach nur zu grausam um das ganze irgendwie in Worte zu fassen bzw. sich selber irgendwie eine Vorstellung von dem Ganzen machen zu können.
Jedes mal, jedes mal wenn ich an die Situation denke kommt mir irgendwie das Grauen. Ich denk mir..."du machst hier so viel in deinem Leben, aber der Junge muss leiden und warum? Wieso? Weshalb hat er das verdient?".
Das bringt mich echt hier schon in tränen...ich selber kenne ihn nicht persönlich, aber trotzdem ist er ein Mensch. Sowas immerwieder zu lesen ist *******, ich würd sogern...ohne ******...ich würd sogern irgendwie ein Stück von meinen Leben ihn schenken, damit es ihn und seiner Zukunft besser geht.
Trotzdem!
Dustin...dein Wille zu kämpfen hast du bewiesen und das ist allein das EINZIGSTE was man dafür braucht. Die Kraft um zu überleben wird allein durch den Willen des Menschen hergestellt...
"Alles wird gut!"...egal wie es kommen möge, mittlerweile stehen tausende Menschen hinter dir und wünschen dir nur das Beste. Ich wünsche dir echt...vom tiefen Herzen alles alles Gute weiterhin. "Alles wird gut"...bestimmt.
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
http://www.facepunch.com/fp/emoot/ohdear.pngZitat:
6000 minutes
Hm, und wieder lese ich diesen thread hier... ich kann einfach nicht aufhören, alle 5 mins hierher zu schauen und zu hoffen, dass plötzlich eine ''GUTE'' Nachricht von ihm kommt... Wie verkraftet er sowas bloß mit 17 Jahren...
GIB NICHT AUF UND KÄMPF BIS ZUR LETZTEN MILISEKUNDE!
Zitat:
The docs said, that the chances for any improvement r 2-3%. i already had worse chances right? "Dusel" means luck.. Dont tell me anything 43 minutes ago
geht mir genauso, ich schau alle 10 minuten auf twitter vorbei, und hoffe, ne gute nachricht zu sehen:sad:
Ich hatte in meiner Ausbildung unterricht bei einem Seelsorger.
Auf die Frage wie er denn mit den Verlusten und der Belastung die mit seinem Beruf einhergehen,
umgeht ohne es mit irgendeinem Glauben zu erklären, sagte er:
"Ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube das jeder Mensch eine gewisse Art Energie hat,
was ja zum Teil auch wissenschaftlich bewiesen ist. Und ich denke selbst wenn der Körper
geht, diese Energie verbleibt...irgendwo."
Lass dir gesagt sein Dusel, egal was passiert. Deine Energie wird nie verloren gehen.
Du berührst und veränderst soviele Menschen mit deinem Tun und Sein.
Auch mich. Und dafür danke ich dir.
twitter 00:38UhrZitat:
Dustins Mum again. Dustins heart stopped beating for ~40 seconds while he was sleeping.
The doctors are treating him right now.
please pray
wenn ich das richtig gelesen habe blieb von Dusel das herz für 40sec stehn krass
aber wirklich schade um ihm hoffe er schafft es
Edit: sorry für die Frage aber was genau hat er denn das es ihm so schlecht geht ??
Hab nicht immer das Forum besucht
Kurz gefasst von dem was ich weiß:
Er hatte einen schwerwiegenden Herzfehler und hat daraufhin ein Spenderherz bekommen.
Dieses scheint nun auch zu versagen.
(bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Oh man Dusel, mach keinen Mist.
Wie kann man einen 17 Jährigen sowas druchleiden lassen? :-( Man, das macht einen Fertig. Ich hoffe er bekommt volle Unterstüzung von seiner Familie und Freunden.
Und von uns auch, das ist ja wohl klar. Durchhalten Dusel.
Es scheint, dass er wohl vlt. aufgeben wird...Zitat:
I need to sleep.. My condition is getting worse, i feel very bad. I have to decide if i want to quit the therapy or continue.. about 1 hour ago from web
Das kann er doch nicth machen:oops:
Leute, wenn jemand im Sterben liegt, wäre nie in der Lage sowas zu schreiben!
Wenn er im Sterben liegt, ist er in der Intensivstation.
In einer Intensivstation hat man nicht die Möglichkeit online zu gehen oder per Telefon zu telefonieren.
Will jetzt hier keinen Ärgern, aber das ist nun mal Tatsache!
Ja, sonst würde ich mich hüten soetwas überhaupt zu behaupten!
Wenn man mal in einer Intensivstation jemanden besucht hat, eiss man wie es da in etwa abläuft bzw. man bekommt sofort gesagt, was geht und was nicht.
Ich musste bei meinem Vater sogar mein Handy ausschalten. Das ist nicht so locker wie im Flugzeug, das wird per Detektor noch geprüft ob man etwas in den Taschen hat.
Hhmmm okay. Scheint unterschiedlich zu sein. Ich habe auch schonmal jemanden auf der Intensivstation besucht. Klar, in seinem Zimmer war alles steril aber er konnte aufstehen (zwar nicht lang aber immerhin etwas) und "direkt" vor seinem Zimmer war ein Inet-Terminal (innerhalb des Intensivstationenbereichs).
Solange wir hier bald lesen können, dass es ihm doch besser geht, ist es egal wer es geschrieben hat :D.
hm ich will nicht vom thema abweichen, aber ne intensivstation ist alles andere als schön... war mal in köln einen bekannten besuchen, der im koma lag... sowas hab ich noch nich gesehen. so viele junge leute mit lähmungen und anfällen und keine ahnung, ist eigentlich nicht in worte zu fassen. ziemlich schrecklich... aber einen vorteil hat das ganze: man wird immer wieder auf den boden gebracht und einem wird klar, wie lächerlich seine probleme eigentlich sind (:
go dusel!
Weiß man überhaupt ob er auf der Intensivstation liegt?
Villt ist er ja zu Hause weil er weiß das es eig nicht viel bringt...
Nja hoffe das beste!
"15000 followers. Thats huge! I dont even know how i did it to reach so many people. thx all. Hope i can get to know some more before i leave
23 hr ago from web"
"Okay i decided to continue with the therapy.. They told me that i just would have hours without the machines..the cold is very dangerous"
"I didnt hear anything from my son for 20 hours now! The docs dont tell my about his condition what is going on? Im going crazy - his Mom"
:oops:
Hört sich nicht gut an :( Let's pray for him...
Mich macht das langsam nur noch wütend! Solche netten Menschen wie Dusel geht es unglaublich schlecht wärend andere durch die Starßen ziehen und einfach unbeteilige Leute ins Krankenhasu prügeln. Wieso passiert denen nicht sowas!!!! Das ist einfach schei*e!!! Sry das ich mich so aufrege aber es ist doch so!
Aber ich hoffe das Dusel das acuh durch steht! Bestimmt. Wenn er das andere schaft dann das auch! Viel Glück!
Hm, es klingt nicht gut...Zitat:
I didnt hear anything from my son for 20 hours now! The docs dont tell my about his condition what is going on? Im going crazy - his Mom about 20 hours ago from API
Was genau macht er da? Eine Chemo? Denn durch die Krebserkrankung meines Onkels bzw. der Mutter meiner Freundin weiss ich, da kommen Momente auf, da willst du lieber Tod sein als das weiter zu machen.
Wer schon mal so voll war, dass er vielleicht schon eine Alkoholvergiftung hatte, oder wer schon einmal eine Fischvergiftung hatte, der kann in etwa nachvollziehen wie so etwas ist, nur das geht den ganzen Tag so und das ganze Tagelang und wenn es nicht anschlägt, stärker und länger.
Alle deine Organe sind am durchdrehen, vor allem dein Kopf und der Magen-Darm Trakt. Wenn er das gerade durchmacht, mein Gott, dann muss er echt sehr stark sein um das durchzustehen. Gut die Option heisst Leben, aber das sieht für dich dabei nicht danach aus. Dustin, sei stark!
Hey Leute, ich hab nur etwa 5 Minuten drüber geschaut was hier so abgeht.. Eigentlich will ich mich garnicht rechtfertigen, aber okay...
@Foofi, wer sagt denn etwas von Intensivstation? Nicht jedes Leben endet dort. Ich bin seitdem ich in den Staaten bin nicht länger als 24 Stunden in der Intensivstation gewesen.
Und von aufgeben war auch nie die Rede.
Ich habe eine Erkältung, welche mein Immunsystem schwächt und es so für Viren, oder schädlichen Bakterien jeglicher einfacher ist mein Herz anzugreifen.
Jedenfalls liege ich nicht im sterben.. Nicht wie es man sich drunter vorstellt. Ich werde meine letzten Stunden nicht im Bett verbringen.. zumindest habe ich das nicht vor.
Ich kann einfach leben bis mir mein Herz ein strich durch die Rechnung macht, was vorraussichtlich nicht länger als 10 Tage dauern würde, oder ich kann weiterhin mithilfe meiner kleinen Maschinen und Wundermittel leben.. Es ist meine Wahl..
Zur Not habe ich immernoch die Macht den Stecker zu ziehen..
Ich hoffe ihr versteht meine etwas angespannte schreibweise, jedenfalls danke ich euch dafür, dass ihr mich so sehr unterstützt und meinem Status folgt.
Ich werde mich sicherlich nocheinmal melden, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!
Bis dahin
Dustin
Endlich sind wir aufgeklärt, Theorien sollte man unterlassen und lieber bei Status Updates und Glückwünschen bleiben.
Schöne Grüße von mir und das du noch solange wie möglich durchhältst wir wissen das du stärker bist als alle anderen denken ;)
ich glaube er meint, ohne maschienen 10 tage
Endlich mal wieder gute Nachrichten:)
Freut mich jedenfalls zu hören, weiterhin viel Glück auf deinem Weg;)
http://twitter.com/Dusel/statuses/6310610680Zitat:
made a decision. Ill not be attached to machines anylonger. Ill live my remainin days until my heart stops beatin