Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Southparkstudios

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Daumen hoch Southparkstudios

Es gab ja schon lange www.southparkstudios.com

Da es nun Southpark.de gibt, ist es nicht mehr möglich sich mit einer deutschen IP sich in Southparkstudios.com reinzuhängen.

Nachteile: Alles auf Deutsch, kein Englisch. Staffeln sind nicht komplett.

Abhilfe schafft man sich über den Mozilla Firefox Browser.

Wen man den Browser nutzt, sucht man nach dem Add-On "Modify Headers"

1. Wenn man das Add-On gefunden und installiert hat, muss man es aktivieren, bei den Einstellungen "General" beide Punkte mit einem Hacken bestätigen.

2. Sodann auf "extras" im Menü auf "Modify Headers" und sodann folgendes in den Menüs eintragen:

Action: Add
    Name: X-Forwarded-For
    Value: 12.13.14.15
    Comment: Nvm

Viel Spaß beim Southparkstudios schauen!

Info wegen der Legalität: Ich habe mich informiert, diese aktion ist nicht illegal, da Mozilla dieses AddOn legal zum DL anbietet. Zudem macht man ja nichts illegales.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon lange www.southparkstudios.com

Da es nun Southpark.de gibt, ist es nicht mehr möglich sich mit einer deutschen IP sich in Southparkstudios.com reinzuhängen.

Nachteile: Alles auf Deutsch, kein Englisch. Staffeln sind nicht komplett.

Abhilfe schafft man sich über den Mozilla Firefox Browser.

Wen man den Browser nutzt, sucht man nach dem Add-On "Modify Headers"

1. Wenn man das Add-On gefunden und installiert hat, muss man es aktivieren, bei den Einstellungen "General" beide Punkte mit einem Hacken bestätigen.

2. Sodann auf "extras" im Menü auf "Modify Headers" und sodann folgendes in den Menüs eintragen:

Action: Add
    Name: X-Forwarded-For
    Value: 12.13.14.15
    Comment: Nvm

Viel Spaß beim Southparkstudios schauen!

Info wegen der Legalität: Ich habe mich informiert, diese aktion ist nicht illegal, da Mozilla dieses AddOn legal zum DL anbietet. Zudem macht man ja nichts illegales.
    Danke für den Tipp, schauen kann ich es auch so, einfach zu geil, solltest ein Doppeldanke bekommen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von Gain-Plex

Standard

Da ich sie eigentlich nur auf englisch gucken mag, danke ich für die Info

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ist nicht nötig, einfach unter "Alle Episoden" auf "Watch in English" drücken und schon hat man sie wieder in englisch. 13.Staffel wird auch noch nachgereicht

Das Problem bestand vor ner Woche, wurde aber wegen starkem Protest heute geregelt.
    Geändert von CaptainAwesome (21.07.2009 um 10:52 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Naja, also ich habe nur diese Meldung gefunden...

Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Hallo South Park Fans! Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ja die Meldung is vom 19.7.
    Seit heute gehen die englischen Folgen wieder, schau doch einfach nach

EDIT: @foofi unter mir: Die Episoden haben keine deutschen Untertitel und ich hab oben geschrieben, dass die 13. Staffel nachgereicht wird.
    Geändert von CaptainAwesome (21.07.2009 um 11:36 Uhr)

Stichworte