Ich denk mal nicht das die Ströme auser gleichgewicht kommen, bei den gigantische Wassermassen, ist was die hin und her pumpen nur minimal
Druckbare Version
Wenn es dann nur minimal ist, was hilft es dann bei den Wirbelstürmen?
Zudem steht das Klimasystem schon auf Messers Schneide, da sollte man nicht mit experimentieren, vorallem wenn man keine genauen Konsequenzen kennt, empirisch hin oder her.
Der Mensch hat jetzt erst kapiert das was geändert werden muss, jetzt ist sowieso schon alles zu spät, da kratzt das der Natur auch nicht wenn jemand am Wasser spielt oder nicht. Erst wenn alles zu spät ist merkt man es. Der Mensch muss sich erst weh tun um zu wissen das das gefährlich ist.
Mir wäre es lieber wenn man mehr in die Raumfahrt forscht, so kann man villeicht auf einem anderen Planeten mal etwas richtig machen bzw. versuchen es richtig zu machen...
Zum ersten Teil deines Beitrages fällt mir ein Film ein: Der Tag an dem die Erde stillstand. (echt sehenswert...;-) )
@Topic: Der Mann hat zuviel Geld, das ist sein einziges Problem. Mit dem ganzen Geld das der Spaß kosten würde, könnte man in Afrika einige/sehr sehr viele Menschen vor dem verhungern retten! Einige sprechen hier vom "einfach mal probieren"
1) Ich will garnicht wissen vielviele Milliarden $ nur fürs "mal probieren" hingeblättert werden!
2) Wenn mal alles "kaputt" gemacht hat wird es wieder schwer alles ins Lot zu bringen...
Naja, meine Meinung: Finger raus Billy...
Lg gegge