Das Team ist gut erkennbar, wenn du weißt wie Crysis2142 aussieht wirst du die anderen wohl auch in der Nähe finden![]()
Das Team ist gut erkennbar, wenn du weißt wie Crysis2142 aussieht wirst du die anderen wohl auch in der Nähe finden![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wenns überhaupt einen geben wird, werdet ihr einen großen Haufen sicherlich im abgesperrten EA Bereich sehen, der sodann sicher ab 18 ist. Man kann sich aber sicher auch davor treffen, was auch besser ist, da die meissten eh nicht 18 sind.
Wenns keinen Crytek Stand im EA Bereich geben wird, treffen wir uns dann woanders. Wo, kann man am Tag davor festlegen bzw. wenn wir eh am Fachbesucher/Pressetag hingehen, können wir uns einen schönen Platz aussuchen.
Ich werde noch zur richtigen Zeit eine News posten, wo ihr einen Hallenplan mit Stand usw. findet, wo wir uns dnn treffen.
Des weiteren erkennt ihr das Team am Crysis-HQ.com Polo-Shirt. Wie es aussieht werdet ihr noch Montag/Dienstag der GamesCom Wochen euch zeigen.
Hoffe das reicht erstmal an Infos zum Treffen.![]()
Bei weiteren Fragen oder so, bitte stellen/posten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das ist klar, aber bei den Menschenmassen und dem Gedränge, was wahrscheinlich dort herrschen wird, ist es schwierig, zwischen tausenden unbekannten Menschen, ein "bekanntes" Gesicht rauszufiltern, da wären die Shirts schon eine gute Idee.
Ich werde wohl auch an einem T-Shirt erkennbar sein und Werbung für unsere Map Rainy Days laufen. ()
Falls es mir nicht noch zu peinlich ist.
@MBTcommander Das müssten diese hier sein.
http://crysis.4thdimension.info/modu...nails&album=42
Aus Kostengründen mussten wir die Marketingkampagne leider zurückstufen.
Ich freue mich schon auf die Gamesconvention, ganz besonders, da ich dieses Jahr endlich das erste Mal kommen kann.
Mal sehen ob man den neuen Editor schon anspielen kann.
Edit by Kolga: Sie heißt jetzt GamesCom!![]()
![]()