Ich werd am Freitag dort sein, auch wegen der ESL.
Köln liegt 30 min entfernt von mir von daher keine große Anreise. Hoffe man sieht sich auch am Freitag mal ;)
Druckbare Version
Ich werd am Freitag dort sein, auch wegen der ESL.
Köln liegt 30 min entfernt von mir von daher keine große Anreise. Hoffe man sieht sich auch am Freitag mal ;)
also mir is egal ob wirs am freitag oder am samstag machen ich bin an beiden tagen da^^ freu mich schon richtig hier mal alle persönlich kennen zu lernen da ich ja das treffen letztes jahr verpennt hatte:oops:
Und wie erkennen wir uns dann? :P
Jap wir treffen uns an einem Stand oder Punkt oder so. Wir müssen noch den Hallenplan abwarten. Dazu werde ich dann aber noch ne News verfassen wegen dem Treffen.
Des weiteren denke ich wird das Crysis-HQ.com Team erkennbar sein. Keine sorge, wir sind am planen. 8-)
Joa dann gucken wir mal, was wir so wenn wir uns treffen so machen. :-)
Ich komme am Samstag. Wir sehen uns dann am Crysis Stand, auch wenn ich niemanden und ihr mich bestimmt nicht erkennen würdet. :grin:
Wie wollen wir uns, falls man sich zufällig am Crysis Stand sieht, überhaupt erkennen?
Ich stelle mir gerade vor, wie alle aneinander vorbei laufen. :lol:
Crysis 2142 würde ich vielleicht als einzigen erkennen, da ich ihn schonmal auf einem der Fotos des letzten Jahres gesehen habe. :smile: