Ich denke ich werde am Samstag da sein, wenn ich es schaffe nach Köln zu kommen...Wenn dann fahre ich mit 4 Kumpels mitm Auto, da isses nicht mehr ganz so teuer ;)
Druckbare Version
Ich denke ich werde am Samstag da sein, wenn ich es schaffe nach Köln zu kommen...Wenn dann fahre ich mit 4 Kumpels mitm Auto, da isses nicht mehr ganz so teuer ;)
Muhahaha (siehe Wohnort^^):D
Hauptsache ich bekomme die Tage frei, sollte aber zu 99% klappen.
Dauerkarte trage ich permanent bei mir;)
Cu soon....
P.S.: Bitte keine Anfragen für Übernachtungen mehr, ich habe kaum Platz für mich in der WG^^
Werden wir? o_O
^^
Bin Samstag und Sonntag da. Mit MBTCommander und Ninja18 die bei mir pennen. Ich denke mal auch mit Biggreuda^^
Freitag muss ich mal gucken, ich wollte noch mit einem aus meiner Klasse dahin. Ich frag mal dann ob der da kann.
Bin dann warscheinlich jetzt Freitag Samstag und Sonntag da.
(komischer post...egal^^)
Naja es gibt bis jetzt halt noch kein offizielles EA Lineup.
Aber du scheinst durch deine Kontakte mehr zu wissen.:grin: Gut so!
ABER wenn es von Crysis² nichts zu sehen gibt, gibts nen "Unglück"!;)
Boah, ich freu mich wie doof.
EDIT: @Willy: Dass Crytek da sein wird, denke ich auch. Wär sonst ja dumm, stimmt.
Aber dass was von Crysis² gezeigt wird, finde ich GAIL und macht mich ganz hibbellig!^^:D Egal ob Ingame Trailer oder etwas Spielbares. Auch wenn ich als Berufspessimist nicht dran glaube. :cry::-D
Die größte deutsche Spielemesse und Crytek soll nicht da sein? Das wäre fahrlässig und bescheuert. :) Crytek ist überall und außerdem haben sie genug zu zeigen (CE3 kurz vor Erscheinen, etc.).
Ob Crysis 2 gezeigt wird, weiß zumindest ich nicht sicher, klar, aber ich halte es zumindest für durchaus gut möglich. Mindestens ein Trailer, imho.
Ob sie vielleicht auch sonst noch etwas ankündigen?