hey,
wo hört ihr am leibsten ???
mein Favorit is ganz klar "Radio Galaxy".
Immer die neuesten Songs am Start.
hey,
wo hört ihr am leibsten ???
mein Favorit is ganz klar "Radio Galaxy".
Immer die neuesten Songs am Start.
Wenn ich Radio höre, dann im Internet, alle anderen spielen eh nur kommerzielle Musik.
Ich hab keinen , ich schließ mein Handy über nen Kasettenadapter an und hör die Musik , die ich will. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin , ist mein Lieblingssender ,,Auspuff"
Die normalen Radiosender spielen doch nur den Einheitsbrei und das 10x am Tag raus und runter , da schaltet man früh beim Rasieren das Radio ein , hört ein Lied und später , irgendwann schaltet man wieder das Radio ein und hört das gleiche wieder.
http://www.energy.de/portal/webradios/index.html
und da auf Mastermix gehen...zum zocken am besten finde ich
Ich hab daheim nen hübschen FM Adapter. Der ist meist auf die 90.00 eingestellt.
Spielt richtig tolle Musik und das ohne Werbung.
Normales Radio kann man nicht hören. Egal welche Musikrichtung man toll findet, im normalen Radio läuft nur Dreck. (Außer man mag dieses DSDS Zeug da)
Persönlich höre ich auch gerne Webradio, aber nur daheim. Für unterwegs sind mir UMTS Flats zu teuer. Mein Lieblingssender im Netz ist: Techno4Ever (t4e.dj)
Also im Auto habe ich entweder CD oder die SD Karte am laufen. Wenn immer nur TP, damit ich mitbekomme was aufn Straßen los is....
Wenn ich mal Radio hören dann die typischen Hessischen Radios:
Radio FFH
Und Planet Radio, planetradio spielt eher für die jugend also so 18-25 die musik.
FFH spielt alles mögliche, von Charts über 90er usw.....
Internetradio höre ich:
Technobase.fm![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
genauso mache ich das auch... aber ganz genau !
Die Musik, die im Autoradio läuft, ist meistens Alt und nicht mein Geschmack - und es ist keine "Gute Morgenlaune Musik" daher läuft nur das, was mir halt gefällt. zur Zeit SD Karten über USB Adapter, CDs brennen ist Geldverschwendung, ne SD Karte kann man jederzeit anders befüllen.
Radio-Bob (heisst wirklich so ^^)
und Radio FFM
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |