Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Simon
    Ich würde noch warten

@Rage
    Ne, hab jetzt keine Maschine mehr. Mein Dad hat zwar die 650 xcountry, aber reizt mich nicht.

Bin jetzt mal eine Woche nicht gefahren und dann gestern mal wieder 10min. Das hat mir dann aber auch wieder gereicht und für 10min ist mir das Geld einfach zu schade. War auch wieder recht zügig unterwegs und die Farbe der Ampeln war mir eigentlich immer egal. Wie gesagt, sehr aggressiver Fahrstil und das ist sonst nicht meine Art.

Keine Ahnung, ob du dich da dann besser beherrschen kannst. Mit der BMW bin ich nicht so weit gegangen, aber bei einem SSler geht das doch recht schnell.

Hm....

Holst du dir dann ne andere ?
    Aber die Farbe der Ampel egal ? Das wär mir zu riskant ^^, ich häng an meinem Leben. Neulich bei der Probefahrt bin ich aber auch nicht schneller gefahren als damals mit der Z1000 oder der Ducati.

Ich hol mir demnächst ne neue Maschine, ich weiß nur noch nicht was.

Am günstigsten und bequemsten wär die Z1000, aber ich wollte endlich mal ne SSler.
    Die Daytona find ich einfach geil, alles an der Maschine stimmt, sie is aber recht teuer und eher klein, obwohl ich mich auf ihr eigentlich richtig wohl gefühlt hab.
    Die letzte wär die GSXR750, wenn ich drauf passe. Die 1000er hat mir zu viel PS, is einfach unnötig und kostet nur viel Versicherung und die 600er war n bisschen zu klein.

Ich werd demnächst ne GSXR probefahren und dann die Daytona mal n Wochenende testen und mich dann entscheiden.

Andererseits hat die Z1000 mehr Hubraum und mehr Drehmoment , außerdem auch ABS.

Man, gar net leicht sich zu entscheiden.

Edit : Mist, der Suzukihändler hat weder ne GSXR750 noch ne GSXR600 da -.-
    Geändert von R@ge (05.07.2010 um 13:53 Uhr)

Stichworte