Zitat von
R@ge
Schau dir auf jeden Fall mal den Krümmer an , der sieht verdammt rostig aus , nicht das da irgendwo ein Loch ist .
Werf auch mal nen Blick auf die Kette , die sieht auf den Bildern auch rostig aus , wenn das der Fall sein sollte , würde ich sie tauschen.
Edit : Bremsflüssigkeit kannste oben recht am Lenker anschauen , da ist so ein Behälter , da kannste die Bremsflüssigkeit sehen , wenn die so Honigfarben ist , muss sie getauscht werden . Bei dem Alter schauste auch mal in den Tank , ob der von innen rostet , wenn das der Fall ist , hast du öfters Probleme mit dem Treibstofffilter.
Luftfilter kann man auch leicht ausbauen und checken , wenn der sehr verdreckt ist , muss ein neuer rein .
Bremsbeläge , da nimmste am besten ne Taschenlampe und leuchtest vorne und hinten zwischen die Bremsbacken und schaust , ob noch genug Belag drauf ist .Wirf auch nen Blick unter die Maschine , da laufen die Krümmer entlang , meistens ist das auch eine Stelle , die sehr schnell rostet.
Zündkerzen kannste auch mal naschauen , dauert vielleicht aber weng länger und du brauchst nen speziellen Schlüssel dafür . Öl is auch einfach nachzuschauen , da schauste mal , wie das aussieht , sollte auf jedenfall nicht tiefschwarz sein , normalerweise wechselt man beim Motorrad einmal im Jahr das Öl , denn 1. fährt man mit ner höheren Drehzahl und 2. steht die Maschine auch im Winter ne Zeit lang.
Edit2 : Wenn jemand damit fährt , kann er auf ner Geraden bei ner niedrigen Geschwindigkeit mal den Lenker loslassen und schauen , ob sie nach links oder rechts zieht , sollte sie stark in eine Richtung ziehen , würd ich mir die Gabel mal genau anschauen .