Passt wohl eher zu Roller oder Mofa :x
Also mit dem Wasser... ES GEHT !!!
Die 3 Stunden arbeit haben sich gelohnt, die Zylinderkopfdichtung war schuld
*happy*
Druckbare Version
Naja Roller ist "Heutzutage" auch nicht mehr viel langsamer als 125er :lol:
Schwups, da wird schnell was umgebastelt und siehe da...
Ich kennen keinen der seinen Roller nicht frisiert
Ich finde es nur gerecht das die Polizei gegen die frisierten Roller vorgeht !!
Es gibt Leute (wie ich xDDD) die sich für viel Geld den A1 Führerschein machen mit
Man braucht 16 Stunden Theorieunterricht und Autobahnfahr und Nachtfahrt usw. was man beim Roller ebn nicht machen muss und dass heißt auch nicht so viel zahlen... Wenn dan der "Player" sein Roller auf 80 kmh frisiert finde ich das dann einfach nur ********... Freut mich immer wenn solche erwischt werden..
Ist ja auch nicht so schwer so nen Roller zu erkennen
1. zu laut
2. leicht auffällig , wenn ein 50er oder gar ein 25er Roller 80 fährt :roll:
Ich finde die Strafe sollte dafür höher ausfallen , aber naja .
Hier bei uns fährt auch einer mit so nem Ding rum , der is einfach zu laut , leider konnte ich sein Kennzeichen noch nicht festhalten , diese Versicherungskennzeichen sind einfach zu klein und zu unstrukturiert , sonst hätt ich schon lang mal bei den Grünen angerufen.
Hiho,
ich hab da ma ne Frage an euch ;)
Angenommen ich kann meinen A1 machen wenn er nicht zu teuer ist.
Was für ne Maschine empfehlt ihr für den Anfang?
Sollte nicht zu teuer sein, kann auch gebraucht sein.
MfG
Jam
Same here. Die fahren teilweise morgens um 3 Uhr mehrmals hier rum und das schallt dann extrem. Das muss wirklich nicht sein.
Das Problem ist , dass die 25er eh so hoch drehen , hört sich an wie ein Bienenschwarm und trotzdem kommen sie nicht vorwärts. Wenn dann noch ein Sportauspuff dran ist und das Ding getuned ist , geht mir das extrem auf die Nerven .:evil:
Wenn ich mit meinem Motorrad fahre , fahr ich hier in der 30er Zone mit ca. 2000-3000 U/min und bei den 4 Zylindern hört man da nicht mehr als bei nem Auto .
@ Jam : Mit 125ern kenn ich mich net aus , aber die Honda CBR 125 is wohl sehr beliebt .