Sagma senken die die dann nicht sogar?^^
Die ist doch momentan bei 19% oder nicht?
€: Also auf dem Coupon von meinem CoD 4 (Ende 2007 gekauft) steht 19%.
Druckbare Version
Sagma senken die die dann nicht sogar?^^
Die ist doch momentan bei 19% oder nicht?
€: Also auf dem Coupon von meinem CoD 4 (Ende 2007 gekauft) steht 19%.
Nein nicht wirklich, du kannst ins Restaurant gehen und dort essen und bezahlst 7% Mehrwertsteuer oder bei Versteuerung von Kunsthandwerken sind 7% erlaubt! Also soviel ich weis:???:
Also kleines Beispiel bei einem Galerie Verkäufer:
Gemälde 7% MwSt.
Rahmen 19% MwSt.
beide müssen dann auf der Rechnung vermerkt werden!
Lebensmittel werden auch nur mit 7% MwSt. besteuert
Und somit wollen die Politiker uns aus den Schulden rausbringen, die leider Deutschland hat ? Vorher das Geld nehmen, wenn alles teuer wird. Man muss jetzt eingreifen und zwar schnell. Besonders das Volk von Deutschland. Wenn man aus der Schulden raus gehen will, müssen Produkte billiger werden, damit die Kauflust der Deutschen erhöt wird und dadurch mehr Geld einnimmt. Das, wäre die beste Entscheidung nach meinen Augen.
Nein...
Es geht in erster Linie um die MWS auf Lebensmittel... die geht von 7% auf 19% hoch, bzw. wenn die restliche MWS auch erhöht wird, auf 20% dann beides auf 20%.
Les mal meinen ersten Post, der sagt doch alles!
Hier mal eine Meldung auf N-TV (nicht Bild)
http://www.n-tv.de/politik/Union-hat...cle381039.html
Naja so einfach ist das meiner Meinung nach nicht, Lebensmittel sind bei uns in Deutschland ja schon recht günstig. Hier in Deutschland ist der Wettbewerb bei Obst und Gemüse auf ganz Europa gesehen nicht zu schlagen. Elektroartikel sind halt Luxusgüter die niemals günstiger werden können auch wenn man es gerne haben würde:(