Achja ?
Und wenn du etwas immer und immer wieder klonst , dann treten auch immer mehr und verschiedene Mutationen auf und du weißt nicht , was das bewirkt .
Druckbare Version
Ich glaub da isst eh jedes Fleisch beim Mäcces schlimmer als KlonFleisch
Du checkst es nicht.
Das Ausgangstier hat bereits einge veränderte DNA-Sequenzen . Dann klonst du das und das neue Tier wird genau diese ,,Mutationen" der DNA-Sequenz auch aufweisen. Zusätzlich können aber bei dem klon weitere Mutationen druch z.B. UV-Strahlung usw. auftreten. Das neue Tier hätte also die mutierte DAN des Ausgangstieres und seine DNA würde aber zusätzlich durch verschiedene Einflüsse mutieren .
Mir brauchste nicht erklärn , was Klonen is , ich hatte Bio LK und hab Abi drin geschrieben :wink: , ein bischen kenn ich mich also aus.
Das würde dann bei der "normalen" Vermehrung doch genauso passieren können ;-)
Die würden dann aber nich in den Genen seien, wenn das Viech durch UV Strahlung verändert wird.
Na dann, gut gut^^
@ Willy, es ist verboten . . .
Wenn die einfach drauflos forschen dürften, wärs bestimt auch schon weit.
Darf man den Affen klonen?^^
Deshalb muss man schließlich auch die DNA von einem sehr jungen Schwein / Ferkel nehmen, damit die DNA so rein ist wie möglich.
Die werden nicht irgend ne verstrahlte Sau zum klonen verwenden.
Und ausserdem können durch natürliche Fortplanzung ebenso genetische Anomalien auftreten, es ist ja nicht so das wir die DNA der Schweine übern Haufen werfen, es wird halt nur jedes Schwein die gleiche DNA haben, das ist alles. Weshalb ich mir auch nicht wirklich Gedanken darüber mache.
Mfg Scaleo
PS: In Star Wars hat das Klonen schließlich auch geklappt ~