Seite 56 von 88 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Willy

Standard

Merci.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Würde euch ein neuer Forumbereich sagen wir mal eine zwanglosere Kopie des "Diskussionen ueber alles moegliche" Bereichs (z.B. Diskussionen über alles möglich FREE SPEECH) reichen Ich denke ein einziges, neues (Unter) Forum sollte reichen. In diesem einem Forum, kann der Postcounter deaktiviert werden.
    Klingt gut, passt so, würde ich sagen, Namen kannst du dir ja nach Belieben ausdenken.

ODER aber wir nutzen den bereits vorhandenen Forumbereich "Diskussionen ueber alles moegliche" dafür.
    Das dürfte wahrscheinlich eher unübersichtlich werden.

Es wäre mir nur lieb, wenn wir das nach der GamesCon einrichten... ich muss noch einiges vorbereiten für die Messe.
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, es eilt ja nicht. Alles andere geht vor.

Außerdem bin ich die nächsten zwei Wochen eh weg.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Guten Abend, ich bitte hier mal in nächster Zeit öfters den Melden-Button () in Gebrauch zu nehmen falls euch etwas auffällt, da der Großteil des Teams ja auf der GC/GDC unterwegs ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich bitte hier mal in nächster Zeit öfters den Melden-Button () in Gebrauch zu nehmen falls euch etwas auffällt, da der Großteil des Teams ja auf der GC/GDC unterwegs ist
    Alles klar Chef

Achja Willy, wenn du nicht in unserer Comunity wärst würde alles in einander zerfallen
    E.: Double gehört natürlich auch dazu, ohne ihn wären wir auch aufgeschmissen
    Geändert von Link93 (17.08.2009 um 21:00 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Achja Willy, wenn du nicht in unserer Comunity wärst würde alles in einander zerfallen
    Schade, dann wird sie in den nächsten zwei Wochen wohl zerfallen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    da der Großteil des Teams ja auf der GC/GDC unterwegs ist
    Keine Sorge wir sind noch so nebenbei da

Hängen grad alle im Pressecenter mit WLAN usw. und guken heir durch

Professional

Standard

Moin, da ich das Crysis-HQ Logo schon ziehmlich langweilig finde hab ich mir gedacht ich mache ein neues. Ich weiß nicht obs euch gefällt aber ich könnte ja auch eins designen.

Man könnte ja eine Abstimmung machen

Also hier mal meine Vorstellung :

EDIT:

Geändert von Warfrog (20.08.2009 um 18:41 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ ... und passend dazu ein neues farblayout: nanosuit 2 grau. muss natürlich nicht, da ich das aktuelle ebenso passend finde. aber wenn dann, dann.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Moin, da ich das Crysis-HQ Logo schon ziehmlich langweilig finde hab ich mir gedacht ich mache ein neues. Ich weiß nicht obs euch gefällt aber ich könnte ja auch eins designen.

Man könnte ja eine Abstimmung machen

Also hier mal meine Vorstellung :

EDIT:

is nich bös gemeint aber ich find die sehen nich so pralle aus. die idee is zwar gut aber berauschend find ich die auch nicht /: außerdem glaub ich ist es nich möglich nen komplett neues design zu machen.
    ein einheitlich graues design jedoch säh bestimmt sehr schick aus

Professional

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    is nich bös gemeint aber ich find die sehen nich so pralle aus. die idee is zwar gut aber berauschend find ich die auch nicht /: außerdem glaub ich ist es nich möglich nen komplett neues design zu machen.
    ein einheitlich graues design jedoch säh bestimmt sehr schick aus
    Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Neja also die Logos werden ja nur darüber gelegt. Sind ja nur Layers was mir schon aufgefallen ist. War wie gesagt nur Vorschlag Da du ja eher der PS Pro bist kannst ja du auch mal ein Logo vorstellen, wenn du willst. Ich würde mich freuen
    Geändert von Warfrog (20.08.2009 um 18:57 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von sic

Standard

versteh mich nich falsch, das soll ernsthafte kritik sein.

es sieht halt so ein bisschen billig aus, krass gesagt. das spacing zwischen den buchstaben ist zu groß und die effekte sehen halt wie tutorial effekte aus, zu einfach und zu simple. das sieht meiner meinung nicht aus aber trotzdem sehr sozial und vorbildlich von dir überhaupt sich die mühe zu machen. wenn der wunsch besteht denke ich besteht durchaus die möglichkeit am header/design was zu ändern

Seite 56 von 88 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte