Alternativ bliebe nur noch die Möglichkeit Bilder IMMER in [Spoiler]-Tags einzubinden.
Druckbare Version
Alternativ bliebe nur noch die Möglichkeit Bilder IMMER in [Spoiler]-Tags einzubinden.
Ihr habt ja immernoch nicht verstanden, dass es mit der Größe nicht zu tun hat.
Entweder ihr habt es nicht verstanden oder ihr wollt euren Frust irgendwie rauslassen und unterstützt hier eine Aktion, die euch persönlich nichts bringt, aber alleine dieser Gedanke zählt (!!!!????)
Also für diejenigen, die es nicht verstanden haben: Die ganzen Bilder, die dort gepostet werden, sind nicht auf unseren Servern gehostet, sondern bei kostenlosen Image Hostern, also fremden Serverbetreibern.
Wenn wir das so ein richten, dann wird es an der Ladezeit nichts ändern!
Die grösste Bariere ist sodann, dass wir ALLE Bilder, die grösser sind, offline nehmen müssen....
Ich hab DSL 1000 hier und komme super klar.
sorry, aber was soll das hier dann für ein Forum sein? Dann müssen wir oben noch ein Iphone drauf packen neben unserem Logo...
Wenn man die Bilder gar nicht sehen mag, muss man die Threads nicht anklicken.
Weil, wenn man den Thread sehen will, muss man die Bilder ansehen. Was hat man sonst vom Thread?!
Das muss man mir jetzt mal erklären!
Meine Güte
Manche schalten hier echt auf Stur
Wir haben das doch nie bestritten dass das am Hoster liegt?
Wo liegt denn das Problem?
Du stellst das gerade als total unsinnig da
Warum meinst du wohl haben 99% aller Foren diese Regelung?
Aus Lust und Laune wohl kaum
Die Bilder kann man aber auch sehr gut in 900x900 sehen und davon abgesehen gibt es die tolle Erfindung eines Thumbnails
Naja, ich glaube (HOFFE) ganz so schlimm ist es nicht :cool:. Ich gehe davon aus, dass die Leute es verstanden haben. Es ging darum (zumindest mir ging es darum), dass man meinen Post (wohl) falsch verstanden hat ;).
UPDATE:
@1337_alpha
Nur um sicher zu gehen... Bilder die via [IMG]-Tag hier eingebunden werden können von uns nicht in ihrer Größe (sei es Dimension oder/und Dateigröße) beschränkt werden. Nur ein Resizen, wie es aktuall der Fall ist, ist machbar.
Wie meinst du das in anderen Foren? Hast du mal ein Beispiellink?
Ich (wir) haben deinen Post glaube ich sehr gut verstanden
Schade das die Mods hier selbst bei so kleinen dingen immer so komisch sein müssen...
Foofi..Sry aber du hast unsere Posts nicht verstanden, also halt dich bitte das nächste mal zurück..
Wir WOLLEN die Bilder sehen. Aber KÖNNEN es nicht, weil wir so lange lade zeiten haben.
Große Bilder -> Viel Datei -> Viel MB (MegaByte) -> Es muss viel gedownloaded werden -> zum downloaden ist eine hohe INTERNETVERBINDUNG erfordelich -> Haben manche nicht -> Es dauert SEHR LANGE.
Ich hoffe das war jetzt einfach genug fuer dich foofi.
In den Rules steht dann:
Es sind nur Bilder erlaubt, die eine maximal größe von 900x900 und 450kb haben. Alles andere wird von den Moderatoren ohne Vorwahnung gelöscht und ggf. mit einer Verwarnung des Users bestraft.
Gabst doch hier vorher auch oder irre ich mich da? o_O
Beispiel: Forumdeluxx, das Forum aus meinem Clan, meinem ehemaligen Clan etc.