Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Gewalt im Iran

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Nie behauptet das ich dies tue.
    In solchen Sachen muss man sich aber für "eine Seite" entscheiden, da man bei sowas nicht unparteiisch vorgehen kann, wie ich finde.
    Und ich habe mich nunmal für die Seite der USA entschieden.
    Und die Beweggründe des Iran sollte man ebenfalls nicht als edel erachten.

Aber diese Dinge hier kann man ehh nicht mehr vernünftig Diskutieren, da man Jemanden nur schwer von seiner Meinung abbringen kann.

Deshalb wäre ich jetzt froh wenn man mit dem USA = Gut / Schlecht | Iran = Gut / Schlecht - Gerede aufhören könnte, da wir in dieser Beziehung noch ewig weiterdiskutieren könnten.

Mfg Scaleo

Du hast schon in vielerlei Recht... Allerdings ist es nicht leicht zu differenzieren... denn man überlegt doch mal, in den 1978/79, die wohl bekannteste (für die westl. Zivilisation) Revolution im Iran... Damals war es das Regime des Sha.. jetzt ist es das Regime von Ahmadinedschad...

Und das was zZ läuft ist leider noch nichtmal die Spitze, von dem was damals Gang und Gebe war, im damaligen Regime!

Was aber noch schlimmer ist.... WENN die das Uran weiter anreichern, dann wird es schlimm!!! In Europa wird keine Gefahr drohen, aber in Israel!!
    Denn und das ist es wohl... Israel hat zu fast jedem Land der NATO Beziehungen!!
    Was dann also die Folge wäre, weiß wohl jeder!
    Das "Problem", weshalb dies noch nicht eingetreten ist ist, dass China und Russland wohl etwas dagegen hätten.

Sonst wären die USA/ Briten /Frankreich schon lange vom Irak in den Iran gewandert!

Es ist zZ wirklich noch "milde", "glückerweise"...

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (12.02.2010 um 13:57 Uhr)

Stichworte