Wie schieße ich bitte bei Urban Slug???????
Achja, und wo lade ich nochmal nach? Hatte es eben zwar gelesen, aber nicht verstanden
Druckbare Version
Wie schieße ich bitte bei Urban Slug???????
Achja, und wo lade ich nochmal nach? Hatte es eben zwar gelesen, aber nicht verstanden
Danke. Dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen. :-D
irgendwie funktioniert das wechseln der waffe bei mir nicht. Wie macht ihr das??? \ damit, oder???
HÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 87 Punkte bei Urban Dingsbunbs gemacht!!!
Wieso werden die nicht gewertet????????
Menno! Nehmt euch in acht. Ich schaffe auch noch die Hundert!:-D
Die werden schon gewertet ABER mir ist es auch schon passiert, das man irgendwo (falsch) hinklickt und weg ist es (Highscore) :(.
Ich teste eigentlich alle Spiele vorher, ob sie auch funktionsfähig sind.
also bei solitär isses ja schon ne kunst in die liste zu gelangen^^
für die die genau so holzköpfe sind wie ich; direkt bei "congratulations!"
wemma auf zurück geht wird es nicht gewertet!!
warpspeed mach mal noch par Spiele rein^^
@born_brainless: durschnittsplatzierung 0,75 ?
@alle hab mir mal erlaubt alle spiele nach schulnoten zu bewerten
asteroids: hat auf jeden fall potenzial, nach ein paar minuten wird mir aber schwindlig, 2-3
breakout: einfaches spielsystem, durchhaltevermögen wird eher belohnt als "skill", cursor flimmert, maus verlässt das spiel = man kann nicht mehr eingreifen, 4-5
donkey kong: nach ner weile übelster suchtfaktor, könnte mehr level beinhalten:-D, 2-
hexxagon: frustrierend, dümmer zu sein als die KI!
Moon Lander: steuerung schwammig, sehr wenig level, 5
pacman: der klassiker, gefällt mir aber einfach nich so, 3-4
pepsi pinball: einfacher flipper, eine runde zieht sich sehr in die länge, 3-4
pool: wenig aufwendig, man kann sich mit kleinen stößen übern tisch bewegen - hat nich viel mit pool zu tun, 4
skeet shot: "killerspiel" mit moorhuhncharakter! macht spaß, vor allem, weil eine runde nicht viel zeit nimmt, 2-3
snake: sehr einfaches spiel, klassiker, 3
solitär: spiel endet öffters ohne ergebnis, neumischen des talons kostet zu viel zeit, 4
space invaders: einfach, aber detailiert (schutzblöcke zerbrechen), gutes abschätzen vorrausgesetzt, 3+
ten pin bowling: schwierig und herrausfordernd, wenige möglichkeiten für fallwahrscheinlichkeit, 3
tetris: kurzweilig, lustiger nebeneffekt; jedesmal nach ca einer min "is doch ganz easy", 5 min später *schwitz* *schwitz*, macht 2-3
urban slug 1/2: das aufwendigste aller spiele hier, lange ladezeit, etwas zu kompliziert, tastenbelegung schlecht gelöst, 3-
Hab mir das jetzt auch angesehen :aua: (link )
Keine Ahnung was das bedeuten soll, warp hast du da vielleicht eine idee?
@ Nighthawk
noch gehört der Snake Rekord dir aber keine Sorge ich arbeite daran *g*
Ich sach nur:
BOWLING FOR COLUMBINE
:razz:
@pumax
Jojo... mehr Spiele kommen... gebt mir ein paar Tage.
wie kommt man denn bei donkey kong ins level 2 ?
gibts glaub ich garnet, must immer und immer wieder level 1 spielen
auf welcher schnelligkeit spielt ihr snake???
ich erreich da mit allen kaum punkte
Dann freue ich mich auf ein paar neue Spiele & Konkurrenten ;)
@PULARITHA
Hehehehe... wann isst du eigentlich mal was oder schläfst?... bist ja Highscore-Meister :cool:.
schlafen wohl wie jeder andere und essen kann man ja noch nebenbei ;) ne, zock ja normalerweise nur abends oder morgens, arbeiten muss man ja auch noch - wobei ein pc arbeitsplatz auch hilfreich sein kann ^^
als monatelanger leser wollt ich nun auch mal im forum aktiv werden, wenn auch auf etwas anderer art und weise.
Endlich bin ich dazu gekommen ein paar neue Spiele zuzufügen :). Sind jetzt erstmal 9 neue... kommen evtl. noch ein paar dazu :cool:.
kann mich ma bitte einer aufklären, wie man in bomberman seinen sprengstoff hinterlässt
das mit den tasten ; und : funktioniert nämlich leider nicht
EDIT: hat sich erledigt
Wie gesagt, ich kenne Shoutboxen... Da wird viel Mist reingeschrieben... ich habe keine Lust das dann auch noch zu überwachen.
Ich denke, einer der Hauptgründe warum kaum jemand im Chat ist, ist das es einfach zu viel wird. Forum, ICQ, eMail, PM und dann noch Chat... ist schon etwas viel ;).
PS: Weitere Diskussionen über den Chat bitte im zugehörigen "Chat"-Thread.
Sagt mal, die beiden "Urban Slug" Spiele kann ich doch entfernen, oder? Spielt sowieso kaum jemand und die sind auch "doof".
den ersten teil würd ich lassen, das spielprinizip ist doch simpel
allerdings brauch man wirklich keinen zweiten teil, gerade da der nur unnötig kompliziert ist
Dieses Indianer Jones Spiel ist ja megageil! Wo das dritte Level kam, hab ich mich fast nicht mehr vor lachen gekriegt :D :D
Wie kommen die nur auf dieses Lied?!!!!
"Oh, du schöö---öner We---sterwald.... Olkalyptus-Bonbon"...
Von dem Lied hab ich jetzt die ganze Nacht einen Ohrwurm ;) :D
SIEHE HIER:
http://video.aol.com/video-detail/id/3746995914
warpspeed, du hast einen PN von mir !
Nein, dass ich kein offtopic-Beitrag diesmal. ;)
P.S. : Wie lädt man in Urban Slug I nach ?
omg warpspeed ;D ihr macht das sowas von super auf dieser seite.. echt! auch wen langeweile herrscht kann man gegeneinander um den record daddeln.. so hat jeder nicht mehr 1 grund hier her vorbei zu schauen sondern gleich mehrere ;D weiter so!!
ps: mehr so alla monkey ball games.. sind echt lustig ;D
@EL_CUPE
DANKE, wir tun unser Bestes :D.
wie siehts eingentlich mit chopper aus?
macht das immernoch probleme?
mir is die idee gekommen mal ne abstimmung zu machen, welche spiele rausfliegen sollen - ab einer gewissen stimmenzahl wirds rausgenommen
was meint ihr dazu?
Ich würde die Spiele jetzt erstmal so lassen wollen. Da müsste doch jetzt für jeden was dabei sein, oder :cool:.
Irgendwie will das Chooper-Spiel mit dem neuem Arcade-System nicht mehr richtig laufen :(.
Skeet Shoot Champion http://crysis.4thdimension.info/foru...images/1st.gif
leider gibts manchmal runden wo kaum 2 gleichzeitig über den selben punkt fliegen, da nutzt dann au ein sonst gutes ergebnis nix
hab schon versucht im hintergrund was wegzuballern aber das funktioniert leider auch nicht^^
naja ich forsche weiter!
Ok, ein Tipp ! Aber wenn man den Trick raus hat, für sich behalten, das soll jeder selber herausfinden !
Stichwort : Reload-Funktion
kann mir ma bitte jemand erklären, wie flash back funktionieren soll?!
bin weissgott nicht der einzige der es nicht rafft, man gucke nur in die highscoreliste:)
EDIT: so, habs rausgefunden, vor den robotern muss man sich im dunkleren bereich mit pfeiltaste-hoch an die wand lehnen
zweite schwierigkeit: ganz oben kann man nicht einfach wie bei anderen spielen rechts durchlaufen, sondern muss den aufzug ganz rechts nehmen
ja diesen "trick" hab ich auch scho herausgefunden LOL
einfach die ganze zeit auf schiessn und nachladen drücken dann ballert die alte flinte wie n MG :D
muss ich das :D ?
bin immerhin der donkey kong champ des reicht mir ^^
denn rekord wird so schnell keiner brechen wuahah :razz:
Aber Hallo!
Und in Mumu hab ich gerade einen neuen Highscore geholt.
EDIT:
Warpi, könnten wir das vllt nicht so machen, dass Wöchentlich das am niedrigsten
Bewertetste Spiel Rausfliegt und ein neues dazu kommt?
Waldmaista, ich glaub es hackt ! Was fällt dir ein einfach meinen Juggler-Rekord zu brechen ?! :mad:
da glaubt wohl wer er könnte mei rekord brechen :-D
muss ich wohl nomma erhöhen :razz:
@Bullet-time
Nein, sorry aber da wöchentlich nach zu schauen... da habe ich echt nicht die Zeit zu ;). Die Spiele werden sowieso "überflüssig" wenn Crysis da ist :D.
habt ihr bei flash back auch das problem das es als hängen bleibt und skeet shoot selbst mit dem trick krieg ichs net hin oh man:-D
bei flash dingens bleibts bei mir au ab der dritten runde immer nach der hälfte stehen, wie kann sowas passieren
ich verlange eine stellungnahme! ;-)
@skeetshoot
ist für mich auch noch fraglich wie man zu dieser punktzahl kommt, der trick ist zwar schön und gut, aber hilft ja eigentlich nicht, wenn man auch ohne diesen immer trifft. oder welche neuen möglichkeiten sollen sich da offenbaren mit nem dauer mg?!
wenigstens biste in diesem spiel net vorne, sonst eilste uns noch davon!
joa der wird schon ziemlich gefährlich aber ich werde euch beide noch überholen um an die spitze zu klettern wahrscheinlich bekommt der ranglisten erste crysis umsonst plus highend pc:-D
ich glaube es wird bald mal wieder zeit für ein paar neue minigames, kommt da noch was oder muss ich mir nur bei den jetzigen die highscores holen
dann aber auch mal darüber debattiert werden, welche spiele entfernt werden
roulette 4 zum beispiel ist nichts als glück und bei soiltär gewinnt der, der am meisten zeit benötigt! (obwohl ich da erster bin muss es umbedingt wech:))
@hyper1337 (skeet shoot)
also da mich deine highscore bzw meine nicht erreichte highscore ;) einfach nicht in ruhe lässt, vor allem bei solchen extrem shooter wie skeet shooting, erklär mir bitte doch mal genauer wie du das angestellt hast.
Also wir haben 4 Runden mit je 2x 20 Scheiben + 2x 30 Scheiben. Diese ergeben maximal pro Scheibe 100 Punkte (geht aber eigentl. nicht da manche zu steil fliegen daher nur 75 Punkte) = max 10 000 Punkte
Dann haben wir noch 4000 Punkte fürs Aiming macht zusammen 14 000 Punkte.
Nun nehmen wir an das man immer 2 Scheiben in der zweiten Runde mit einem Schuss getroffen hat (sollte auch fast unmöglich sein), macht dann also nochmal 300 Punkte (200Punkte sind schon im 1. Teil der Rechnung integriert) x 10 (2 Scheiben/ Treffer) = 3000 Punkte
Macht für mich genau 17 000 maximale Punkte!
Hab ich nen Rechenfehler oder hab ich deinen Trick nicht kapiert? ;)
@PULARITHA
Der hyper1337 wird dir kaum antworten können... der ist gesperrt (steht auch unter seinem Handle).
PS: Das "skeet shoot" Spiel habe ich gelöscht... ist doch Mist, wenn man da schummeln kann (unfair).
hyper is doch gebannt worden oder irre ich da ???
naja vllt sollten wir seinen rekord löschen und ihn mr zusprechen, wegen, naja etc...
man kann die scheiben mit 2 schüssen abschiessen dh. bei jeder scheibe schnell 2xmal schiessen doppelte punktzahl
das is alles:-D
bin aber trotzdem bei dem spiel fast letzter gewesne
naja eigentlich wissen doch den trick alle...lösche hingegen bite roulette und solitär, ersteres wegen glück und zweitens wegen "umgekehrter tabelle"
Naja, Roulette ist eben ein Glücksspiel. Ausserdem sind die Spiele ja nicht wegen der Highscore da... sondern auch einfach zu Spaß um mal nebenbei abzuschalten ;).
Zu dem Solitär... das hat also wirklich einen Fehler? Falls ja, lösche ich das, dass ist klar.
wieso versucht denn keiner mei donkey kong rekord zu brechen :lol:
habs selber scho paar ma fast geschafft mei rekord zu brechen ^^
ich versuchs öfter mal aber komm net ma mehr ansatzweise an meine persönliche bestmarke von 15000 ran
bin jetzte auf rang 2 oder 3 aber langsam sollten mal wieder neue spiele kommen es wird nämlich etwas einseitig:-D
Hehehehe... eigentlich sollt iht ja hier aktiv im Forum mitmachen... also Post mässig und nicht spielen :cool:. Naja, okay... ich schaue noch mal was ich für neue Spiele finde :).
ja also das kann ich net erklären diese spiele haben etwas faszinierendes an sich ich glaube ich werde meinen pc für minigames umbauen also her mit der gf 5200 fx^^ nein aber schön das de noch ei n paar spielchen hast.ich habe mal vor kurzem was von chopper gehört steht das zur debatte:?:
schade denn das war ja nun mal wirklich ein spiel in dem man geschick und kein glück braucht:-D und davon hab ich ne menge also vom geschick^^
Hab gerade das Guinness Buch der Rekorde neben mir.
Die Higscores Weltrekorde:
Asteroids: 41'336'440
Donkey Kong: 1'047'200
Tetris: 1'648'905
Pac-Man: 3'333'360 Perfektes Spiel kein einziges Leben verloren, 3:42:04 (Zeit)
Hier noch Halo 2 auf Legendär 3h,17min,50 sek ohne einmal zu sterben!
manche menschen haben viel viel zeit...
wär froh wenn ich bei donkey kong 26000 schaffen würde, aber immer geht die konzentration flöten
bei asteroids hat man ja keine chance wenn man direkt neben einem brocken re-gespawned/gerespawned wird
war das ne herausforderung na warte asteroids 42 mille ich komme:-D
kleiner scherz das is net möglich nur maschinen können sowas.
frag mich wie lange der gebraucht hat und was war das ne weltmeisterschaft oder was denn sonst is der rekord doch gar net offiziell
oder:?:
oder zumindest ne meisterschaft oder wettbewerb
da muss es dann aber auch irgendwelche tricks geben, die wir garnicht kennen, besonders bei asteroids, da müsste man schon mehrere stunden davor hängen und ich bekomm schon nach ein paar minuten augenschmerzen!
Das chooper Spiel hat irgendwie eine Macke... ich bin aber auf der Suche nach einer anderen, lauffähigen Version :).
ich hab ein kleines problem und zwar jedesmal wenn ich oben im menü auf arcade drücke melde ich mich ab, kann mich zwar dann wieder anmelden,auf dauer is das aber sehr nervig.
ausserdem werden oft meine higscores nich übermittelt und es folgt ein error kann mir da einer helfen
Ich gehe davon aus, dass du ein Cookie Problem hast. Nutzt du IE oder FireFox?
ich habe den IE und firefox passiert aber bei beiden
immoment benutze ich IE aber so schlimm wie jetzt war es noch nie ich kann kaum etwas drücken ohne mich neu anmelden zu müssen
Hi,
Ich habe das selbe Problem wie Megaman
@megaman & cryfanatic
Ich habe jetzt noch mal mit IE (6.x) und FireFox (2.x) alles getestet... ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Hier klappt es wie es soll. Okay, nutzt euch nicht viel, ich weiss ;).
habt ihr evtl. einen anderen PC oder einen Kumpel der einen PC hat. Falls ja, versucht es mal von dort. So können wir feststellen ob es an eurem Account oder "nur" am PC liegt.
es liegt wohl am account da mir das ganze auch schon mit meinem laptop passiert ist, also denke ich liegt es nicht am pc
Komische Sache das... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das am Account liegen soll. Alle Accounts sind ja auf gleiche Weise angelegt worden.
Nutzt du evtl. ein und das selbe Sicherheitstool auf beiden Systemen?
keine ahnung ich werde erstma den explorer neu installieren und vllt funktionierts dann ja wieder wie es sollte, ich hoffe es zumindest
also das taucht immer auf wenn ich ein ergebnis eintragen will:
mySQL query error: SELECT * FROM vbb_games_session WHERE sessid= LIMIT 1
mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
mySQL error code:
Date: Wednesday 11th 2007f July 2007 09:37:55 PM
naja vllt wirds jett etwas klarer und mir kann jmd helfen
Aha... ja, ich weiß was es ist. Die Fehlermeldung bringt Klarheit :).
Es liegt daran, dass das Spiel zu lange gedauert hat und die "Session" abgelaufen ist. Wie lange hast du ca. gespielt? Ich glaube momentan steht dieser "Wert" auf 5 Minuten. Etwas zu wenig wie es scheint. Muss mal schauen ob ich das in der Foren-Administration oder auf Systemeben machen muss.
ah ja vielen dank endlich ist das problem gelöst ja ich denke so 10 minuten etwa
aber big thx
@warpspeed
wie viel zeit hat man denn jetzt, also falls du es geändert hast nur das man sich drauf einstellen kann
tschuldigt mal leute aber das versteh ich jetzt nich ganz
heisst das jetzt das bisher nien ergebniss übermittelt werden konnte wenn man länger als 5 minuten gespielt hat?
weil bei moon lander und breakout hat man immer deutlich länger spielen müssen
@waldmaista
es dreht sich hier nich um alle spiele denke ich denn bei einigen klappts eig. immer aber das weiss warpspeed am besten aber man sollte schon lange zeit haben ich wär für 20 min:-D
reschpekt du hast mei rekord gebrochen waldmaista.... :-?
Oh man, ich habe soviel zu tun momemtan, dass ich die Spiele total vergessen habe, SORRY!
Damit ich es etwas leichter habe... welche Art von Spiele wollt ihr? Eher Aktion oder sowas wie Tetris, Snake... "old school" eben? Gibt es "old school" Spiele die wir hier nicht im Angebot haben und die euch fehlen?
kennst du zufällig das spiel bubbles? man muss eine kleine blase durch ein tunnelsystem manövrieren, in 2d versteht sich:-D
und nimm doch bitte "solitär" raus, denn derjenige der die längste zeit benötigt ist bei den highscores nämlich vorn
ich wär für oldschool die ganzen alten dinger für die man früher ein 2x2 meter stellplatz gebraucht hat aber au ma was neues is au net schlecht, solltest dir aber net so viel stress machen wegen den games so viele müssen es ja au net sein es wurde die letzte zeit nur etwas einseitig in den moment in denen keine posts fallen.
ps: so alte spiele fallen mir gar keine mehr ein obwohl es gab ma so ein tennis aber sonst auf die schnelle also überrasch uns:-D
Okay, das Solitär habe ich gelöscht.
Mal schauen was ich noch für gute Spiele finde. Ich habe ja erst die ersten 300 (von über 1000) getestet :cool:.
kennt jemand von euch das flash spielchen dad n me
das ist voll hammer lustig du wirst von deinem psycho vater zum spielplatz gefahren und musst da in bester doubble dragon action die kiddies verkloppen extrem abgedreht und lustich kann man sich mal unter http://www.playit.ch/ angucken (richtig gute comik grafik von den leuten die Alien Homied PS2 gemacht haben)
müsste in den top 10 stehen
Waldmaista du bist mir eine Erklärung schuldig.
Das ist absolut u-n-m-ö-g-l-i-c-h :shock::shock::shock:
http://crysis.4thdimension.info/foru...stats&gameid=4