warpspeed mach mal noch par Spiele rein^^
Druckbare Version
warpspeed mach mal noch par Spiele rein^^
@born_brainless: durschnittsplatzierung 0,75 ?
@alle hab mir mal erlaubt alle spiele nach schulnoten zu bewerten
asteroids: hat auf jeden fall potenzial, nach ein paar minuten wird mir aber schwindlig, 2-3
breakout: einfaches spielsystem, durchhaltevermögen wird eher belohnt als "skill", cursor flimmert, maus verlässt das spiel = man kann nicht mehr eingreifen, 4-5
donkey kong: nach ner weile übelster suchtfaktor, könnte mehr level beinhalten:-D, 2-
hexxagon: frustrierend, dümmer zu sein als die KI!
Moon Lander: steuerung schwammig, sehr wenig level, 5
pacman: der klassiker, gefällt mir aber einfach nich so, 3-4
pepsi pinball: einfacher flipper, eine runde zieht sich sehr in die länge, 3-4
pool: wenig aufwendig, man kann sich mit kleinen stößen übern tisch bewegen - hat nich viel mit pool zu tun, 4
skeet shot: "killerspiel" mit moorhuhncharakter! macht spaß, vor allem, weil eine runde nicht viel zeit nimmt, 2-3
snake: sehr einfaches spiel, klassiker, 3
solitär: spiel endet öffters ohne ergebnis, neumischen des talons kostet zu viel zeit, 4
space invaders: einfach, aber detailiert (schutzblöcke zerbrechen), gutes abschätzen vorrausgesetzt, 3+
ten pin bowling: schwierig und herrausfordernd, wenige möglichkeiten für fallwahrscheinlichkeit, 3
tetris: kurzweilig, lustiger nebeneffekt; jedesmal nach ca einer min "is doch ganz easy", 5 min später *schwitz* *schwitz*, macht 2-3
urban slug 1/2: das aufwendigste aller spiele hier, lange ladezeit, etwas zu kompliziert, tastenbelegung schlecht gelöst, 3-
Hab mir das jetzt auch angesehen :aua: (link )
Keine Ahnung was das bedeuten soll, warp hast du da vielleicht eine idee?
@ Nighthawk
noch gehört der Snake Rekord dir aber keine Sorge ich arbeite daran *g*
Ich sach nur:
BOWLING FOR COLUMBINE
:razz:
@pumax
Jojo... mehr Spiele kommen... gebt mir ein paar Tage.
wie kommt man denn bei donkey kong ins level 2 ?
gibts glaub ich garnet, must immer und immer wieder level 1 spielen
auf welcher schnelligkeit spielt ihr snake???
ich erreich da mit allen kaum punkte
Dann freue ich mich auf ein paar neue Spiele & Konkurrenten ;)
@PULARITHA
Hehehehe... wann isst du eigentlich mal was oder schläfst?... bist ja Highscore-Meister :cool:.