Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bing - Google Alternative

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Bing - Google Alternative

Hallo,

wollte mal eine Diskussion über die neue Suchmaschine von Microsoft starten, diese wurde ja ebend auf ProSieben vorgestellt!

neben fetuares wie zb das abspielen der gesuchten Video wenn man die Mausdrauf hält gibts es noch andere neue Optionen.

Ich persönlich finde es super, da ich endgültig genug von GOOGLE habe, diese haben sich nur noch auf das Verkaufen spezialisiert und sind schon lange keine richtige Suchmaschine mehr!

GRuß

Professional Avatar von Willy

Standard

Google ist und bleibt bisher besser. Guter Versuch, sehr nah dran, aber nur fast.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Google ist und bleibt bisher besser. Guter Versuch, sehr nah dran, aber nur fast.
    Etwas Zeit musst du MS auch geben . Auch Google war zu Anfang nicht gerade der Hammer.

Allerdings finde ich, dass die Suchergebnisse auch vom Layout her, sehr nach Google aussehen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Etwas Zeit musst du MS auch geben . Auch Google war zu Anfang nicht gerade der Hammer.

Allerdings finde ich, dass die Suchergebnisse auch vom Layout her, sehr nach Google aussehen .
    Ach, das bringt doch nichts. In zwei Monaten erinnert sich kein Mensch mehr daran, wenn es nicht von Anfang an überzeugt. Mag sein, dass das bei Google so war, ich weiß es nicht, aber damals gab es auch keine absolut übermächtige Konkurrenz.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ach, das bringt doch nichts. In zwei Monaten erinnert sich kein Mensch mehr daran, wenn es nicht von Anfang an überzeugt. Mag sein, dass das bei Google so war, ich weiß es nicht, aber damals gab es auch keine absolut übermächtige Konkurrenz.
    Warten wir mal die MS Werbekampagne ab .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

google ist totaler müll, sry aber so ist es.

nur weil jeder es nutzt ist es noch LANGE nicht gut.
    früher war google mal gut aber wie gesagt mittlerweile gibts nur dumme ergebnisse bzw nur noch die die bezahlten..............

hoffe doch MS startet durch!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh man, hatte grad keinen link, was mach ich? Wollt danach googlen xD Krass wie abhängig man schon von Google ist ^^

Ich bin ja mal gespannt, bisher noch net ausprobiert, mal sehen, find Google auch nicht mehr soo toll^^

Stichworte