Qualität? Das ist ne schmalere PSP, mehr nicht.:lol:
Wäre die im Bundle mit 5 Titeln oder was weiß ich, verständlich aber so viel... die 1 hat ja schon zu beginn 200 gekostet.
Druckbare Version
die psp go gibt es auch in withe
Ich bin jetzt sehr am zweifeln ob von Crytek noch was zu Crysis 2 kommt. Cevat meinte ja, "We´re looking forward to show you more of Crysis 2 later this year." ... Wäre echt schade.
jup..
Nur weil sie letztes mal zu früh zu viel gezeigt haben, müssen sie jetzt nicht ZU wenig zeigen :p:p
ein kleines bildchen wird doch für so suchtis wie mich drinnen sein^^
ansonsten :cafe:
mal sehen ob nochwas kommt zb rage oder so.
Also Qualität bietet Sony das stimmt, aber wenn man mal die PSPGo in Augenschein nimmt und die Angekündigten Daten mit den der alten PSP vergleicht dann wird schnell klar das da gar nicht so viel Unterschied ist bis auf das neue Gehäuse, neues Display und den Cardreader. Hoffe jetzt nix vergessen zuhaben? Für Das Geld ist es einfacvh zu teuer, sorry aber das geht wirklich nicht für den Preis bekommt man wirklich schon zwei Xbox360 oder eine Wii oder eine gebrauchte PS3! Naja die denken sich auch........alte Hardware mit neuem Gewand...........ja das könnte mit nem unrealistischen Preis funktionieren. Gibt ja genug Idioten die das kaufen, nur weils neu aussieht und kaum jemand hat:razz:
Die hätten der PSP lieber mal noch zusätzliche Funktionen oder einen besseren Akku verpassen sollen und gut ist.
auf der E3 wurde zum ersten Mal das Project Natal von M$ vorgestellt. Das ist eine Steuerrung ohne Eingabegeräte/Hardware - nur durch Körpereeinsatz und Gesten
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...628187,00.html
Ich hab das eben uf N-TV gesehen und habe jetzt auch den Thread hieer nicht durchgelesen um zu sehen ob das schon jemand gepostet hat.
Nintendo Entwickler versuchen nun die Technologie zu hacken. Immer wieder diese Chinesen.