Ernshaft wo ist der Hacken?
Werbebriefe, Spam ?!
Druckbare Version
Ernshaft wo ist der Hacken?
Werbebriefe, Spam ?!
Hoffentlich bekommt man jetzt nicht tonnenweise Post, aber man kann es ja mal riskieren8)
Danke Bies.
Ich probiere es auch mal^^
Mein Auto frisst 14 Liter auf 100KM^^ so wie ich den fahre^^
Jo coole Sache. Dirkt einmal auf meinen Namen und den namen meiner Mutter gemacht. 8)
Mal sehen morgen evtl. nochmal auf meine Oma und Opa. Die 10€ tanken kann ich gut gebrauchen brauch ich für die nächste Tankfüllung nur noch 20€ zahlen für mein Auto. :lol:
Danke fürs Posten Bies!
P.S.: Wer Angst vor SPAM oder so hat via Mail oder Postadresse sollte Nutzungsbedingungen lesen!:
Zitat:
Zitat von Shell - Nutzungsbedingungen
Soll wahrscheinlich einfach nut Leute zum Tanken annimieren *Wirtschaftskriese*
Also, keine Angst vor Spam^^
An alle, die noch mehr wollen^^:
Wenn ihr Adresse falsch schreibt , Statt Hauptstrasse - Hauptstarsse , müsste es doch in deren Datenbank was anderes sein, aber der Postbote denkt ja doch soweit es zu euch zu bringen ^^
Könnt ihr ja auch mal versuchen ^^
hm, aber checkt der pc nicht erstmal ob es die jeweilige addresse gibt? sons kann man ja auch Stadt: Entenhausen , straße: am emil-erpel weg 1 angeben.. glaub nich das die dann wahlos tankgutscheine an alle addys schicken die in ihrem pc stehen ? 8-)
aber, stimmt, ein versuch kann nicht schaden!
edit: hat den gutschein hier eig scho wer bekommen/wie lang wird das dauern meint ihr?
Und wieder werden Daten und Adressen zum zumüllen des Briefkastens und email-Postfächer fleissig verteilt....